|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hehe jo so kann man das sagen... Hmm ich habe gestern auch eon neues Pic haben wollen aber das ist mir weggeflutscht^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich hab mal nen neuen ava ..
|
||||
|
||||
Interessant ... Aber besser wie der Alte
![]()
|
|||
|
|||
ich suche noch ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*update*
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irhendwie ist mein Ava so unscheinbar...
![]() |
|
||||
|
||||
Nein du behälst deins jetzt :P
@Unreal: Wo ist da n Update?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Dann such dir einen @ dark lord ...
ich suche meine pics immer in nem anderen forum :P
|
|||
|
|||
Sowas habn wa gerne Lord of Cheese
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss doch glatt mal mein neues Avatar ausprobieren. Das 'EA Games - Damage Everything' hat mich so beeindruckt, da muss ich einfach bei der Anti-EA Kampagne mitmachen^^"
|
|
||||
|
||||
Ich finde in diesem Sinne nur, dass der Rand weg müsste! Sonst sieht es meiner Meinung nache nicht soooo toll aus!
|
||||
|
||||
Was fürn Rand ?
|
||||
|
||||
Ja Rand oder was das ist... bei einem Kreis sollte nichts anderes zu sehen sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das find ich ja gut,aber das passt net zum Namen ![]() |
|
|||
|
|||
nimm das bloß nicht! Nachher wirst du mir noch sympathisch!
![]() |
|
||||
|
||||
DAS wär doch mal ein geiles Avatar :hdl:
|
||||
|
||||
Was sagt ihr zu meiner neuen Sig?
Den Dialog hab ich im Urlaub live erlebt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Slayer ist cool, aber bisschen lasch.
Sonst sind erlebte Kommentare meißt recht gut. |
|
||||
|
||||
Wer hatte denn immer so geile Ärsche als Ava?? Comez?
|
|||
|
|||
wenn er das ist, dann musst du mir ma einen Beitrag von ihm zeigen
![]() Also ich finde solche AVAs sind ja ma ganz lustig, aber irgendwann auch total öde. Es sei denn sie werden täglich durch neue ersetzt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ähhm , watt soll mir dein Rang Bananaphone sagen , Front ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und dann kommt das ![]() |
|
|||
|
|||
wen interessiert denn das gesicht von der alten? :twink2:
|
|
||||
|
||||
Hmm THE DARK LORD hat sihc ja jetzt das passenden Ava für sein Nick ausgesucht :P
|
||||
|
||||
Zitat:
zeigt haargenau eine seiner Sklavinnen im inneren von Barad-dur :bounce: |