|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
sie?
![]() |
|
||||
|
||||
Soll wohl herabsetzend wirken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Er kassiert aber auch prügel momentan unser Lord of Cheese :hdl:
|
|||
|
|||
Der kann das ab :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
The Lord of the Cheese - the two Emmentaler The Lord of the Cheese - the return of the Gouda :hdl: |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp das ist wirklich zu geil
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein kann ich nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich seit voll fies ![]() Was hat Käse mit Sucht bei euch zu tun?:twink2: Mal im Ernst,Unreal(oder wer auch immer es war!) mach den scheiss unter meinem Namen weg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso ,passt doch ![]() ![]() so... *hüstel* .... dann mal zurück zum thema... *prust* *rofl* :laugh: :wasser: ![]() |
|
||||
|
||||
Leute b²t: Süchtig bin ich im Moment auch nach Spaghetti
![]() Ne echt jedes mal wenn ich ne Packung sehe... *eessss0000nnn*
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Heute gabs Döner weil der Pizza Laden zu hatte.Bei uns haben Montags fast alle Fressbuden dicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Ruhetag oder wie? Naja n kleinen Snack zwischendurch und gut iss
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lord of the Cheese
Return of the Gouda. |
|
||||
|
||||
Weil wir zu der Zeit ein bissl überlustig waren :P
wer doof fragt kriegt auch ne doofe antwort... also es steht da nicht mehr und basta ![]() b²t: Hmm ich bin im moment schon wieder nach salzstangen süchtig :::
|
|||
|
|||
ich nach echter schweizer Haselnussschokolade
![]() |
|
||||
|
||||
Haselnuss kenne ich ja.... aber was ist an schweizer so besonders? SInd da andere Haselnüsse drin oder wie oder was? Hmm echt kA was daran anders ist^^
|
||||
|
||||
die ist lecker, das ist es :hdl:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
schweizer Schokolade ist die beste Schokolade die du kriegen kannst. Meine WAR z.B. von Lindt. Leider ist jetzt nicht mehr da
![]() |
|
||||
|
||||
Sch**ße die Ferien sind in NS zu Ende
![]() ok das nur nebenbei ![]() b²t: Axo meinst du das! ich dachte das wäre eine xtra sorte wie z.B. vollmich :P
|
|||
|
|||
Mein kleiner Bruder ist Eis süchtig:hm:
@Front:Ja,zumindest ist jetzt WE. ![]() |
|
|||
|
|||
Im Moment bin ich schulfrei süchtig!
Und das schon nach nur 2 Tagen Schulen und insgesamt nur 7 Stunden :hm: |
|
||||
|
||||
Zitat:
2t: Prinzenrolle im 5Min. wegfressen haut auch rein :ugly: |
|
|||
|
|||
also, Süchtig bin ich nach:
Vanilla Coke :ugly: Chio Chips Scharf mit Dip Toblerone(falls falsch, schuld liegt nicht an mir), des könnte ich Killo weise essen Partys :twink2: |
|
||||
|
||||
Hmm also man muss wirklich mal untersuchen, nach welchen Dingen/Sachen Man(n) süchtig ist... Denn süchtig heißt ja wirklich total abhängig... und ich meine wer kann das schon von sich sagen? Natürlich isst jeder gerne mal lieber dies und dann mal das aber trotzdem denke ich dass man es so nicht sagen kann dass man dann direkt davon süchtig ist/wird... :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles andere, wäre entweder zu krass, oder würde keiner zu geben... :-/ |