|
|||
|
|||
Patch Problem
Hallo zusammen.
Ich spiel jetzt schon seit einem Jahr C&C Generals. Hatte es in letzter Zeit nicht gespielt und wollte mal wieder online gamen. Leider kam ich (wahrscheinlich durch meine mods ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich weis auch nicht, das kommt bei mir bei generals auch (bei ZH nicht 8[ )
du musst jetzt alle patches nacheinander installeiren also so: 1.2 -> 1.3 -> 1.5 -> 1.7 dann gings bei mir. |
|
|||
|
|||
dann probier ichs gleich mal denn der 1.6er ging komischerweise auch nicht. Ich meld mich wenn ichs ausprobiert hab
edit: ging kein einziger angefangen bei 1.2 -1.7 finds langsam nicht mehr lustig vorhin installiert und 1.7 patch installed (GING) dann multyplayer und zack ging net da wieder mal ein fehler aufgetreten is. |
|
|||
|
|||
hast du das ccg-verzeichniss nach der deinstallation noch manuell gelöscht?
|
|
|||
|
|||
jo jedes mal dazu noch die regedit dateien
|
|
|||
|
|||
verwendest du nicht die Original executable? die brauchste zum patchen!
|
|
|||
|
|||
ich wüsste nicht was an meiner version nicht original ist. Cd rein installen und dann versuchen zu patchen mehr mach ich dran net
![]() |
|
|||
|
|||
win xp service pack 2 installiert?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
sry dass antwort auf sich warten ließ, gibt halt arbeitende Bevölkerung
![]() wie gesagt es lässt sich kein patch installen weder 1.2 noch 1.3 noch... service pack 2 ist nicht installiert und bevor es kommt: ja original version ![]() |
|
|||
|
|||
bei welcher datei ist das patchprogramm, wenn er die fehlermeldung bringt (und ist es die erste)?
von version 1.0 auf 1.7 funzt übrigends problemlos mit einem einzigen patch |
|
|||
|
|||
er setzt genau bei window.big aus vielleicht hilft euch dass weiter
|
|
|||
|
|||
ersetz die datei mal mit dem orginal aus der grossen cabdatei auf der cd