|
||||
|
||||
dumm nur, das die Russen, wwelche meines Wissens nach die größte Volkgruppe in Russland sind, gegen die Absplitterung kleinerer Staten sind, somit hat die Mehrheit des Volkes im Moment ja seinen Willen.
|
||||
|
||||
Es geht nicht um die Russen sondern um die Tschetschenen! Wenn es nicht um ganz Russland geht, hat auch nur das tschetschenische Volk zu entscheiden! Russland ist ein föderaler Staat, also hat jeder Teil auch das Recht auf Austritt!
|
|
|||
|
|||
Würde das so gehen dann hätte sich deutschland schon längst von den bayern getrennt :P
Naja ich finde das pure blödsin. Sonst sage ich auch das ich jetzt auf meinem Grundstück einen neuen Staat gründe. Alle Bewohner diese landes sind zufrieden damit also. ![]() |
|
||||
|
||||
Andersrum! Wenn überhaupt Bayern von Deutschland! Außerdem könnte Bayern tatsächlich problemlos austreten!
|
|
|||
|
|||
Dann machst es ! Bitte !
![]() Naja b2t |
|
||||
|
||||
Aber diese kleinen Zwergastaaten wären ebenfalls nicht überlebensfähig, da diese gebilde keine industrie und Geld haben.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
welcher umfragen noob hat den die umfrage erstellt ?
man kann diese frage nicht mit ja oder nein beantworten, vorallem nicht mit den paar inforamtionen, die wir hier noch bekommen. |
|
||||
|
||||
Also ich habe heute etwas komisches gehört... Ich habe mitgekriegt, dass es noch garnicht festteht, warum jetzt gestürmt würde... war es jetzt n Beamter oder doch nur eine Explosion von den Terroristen?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
²topic: Also ich meine, dass es richtig war zu stürmen, da ja Geiseln aus dem Gebäude gestürmt sind und die Terroristen auf die Geiseln geschossen haben und somit blieb ihn finde ich keine andere Wahl, weil sonst noch mehr Geiseln drauf gegangen wären
|