|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ägypter?
|
|
||||
|
||||
Tippe auf die antiken Chinesen.
Oder warns doch die Kelten? ![]()
|
|||
|
|||
Nö, auf die Kultur von der ich rede geht auch teilweise das Alphabet(Keilschrift....) z.b. zurück. Schafe spielen auch eine Rolle......
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich gut aufgepasst habe, dann haben das die sumerer gemacht... und irgendwas mit den fellen der schaafe... was weiß ich aber net mehr :-/
stimmt es?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Phönizier?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist der nächste.... |
|
||||
|
||||
Juhuu :supi: endlich hab ich mal was richtig
![]() @ll: Ich weiß allerdings keine Frage mehr ![]() ![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Dann mach ich ma ne frage: Warum leitet destilliertes Wasser den elektrischen Strom (sehr schwach) obwohl es keine Salze hat ?
|
||||
|
||||
Destilliertes Wasser ist Nichtleiter!
Oder irre ich mich zu 100%?
|
||||
|
||||
Weil man das Wasser nie absolut rein bekommt?
|
|
|||
|
|||
Ich stimme Jojo zu. Man kann Wasser nicht ganz rein kriegen!
|
|
||||
|
||||
Wasser spaltet sich immer ein wenig in H+ und OH- auf, also einige der Moleküle, und da kann dann was fließen. Im Prinzip dann wohl sowas wie ne Elektrolyse, nur dass H2 und O2 entsteht.
|
||||
|
||||
nicht ganz akerbos, Wasserstoff ensteht dabei net...
|
||||
|
||||
vielleicht H30+ - Ionen und OH- - Ionen?
|
|
||||
|
||||
..ich hab chemie schon immer gehasst...
![]() |
|
||||
|
||||
Oder gar H20 - Ionen?
|
|
||||
|
||||
werd net übermutig ^^
Ich bleib dabei - dass sich immer etwas Wasser aufspaltet, weiß ich - das wird dann auch den Stromfluss zur Folge haben. Sonst ist ja schließlich nix drin :asto:
|
||||
|
||||
Stichwort Autoprotolyse, chemisches Gleichgewicht...
|
||||
|
||||
kommt erst nächstes Halbjahr :-/
|
||||
|
||||
lol dann heißt es wohl googln :ugly:
|
||||
|
||||
Vielleicht H+ und H30- ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich geh nicht googlen ist irgendwie unwürdig!
|
||||
|
||||
Hmm kannst du es ev. heute Abend auflösen wenn keiner Eine richtige Lösung ohne zu googeln weiß? Wäre echt :supi: von dir
![]()
|
||||
|
||||
Haaaaaaaaaaaaloooooooooooooooo @ Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyykooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wenn bis morgen 20.00 Uhr niemand auflöst sollte wer ne neue Frage machen...... ![]() |
|
|||
|
|||
hmm, ich darf doch mal? ich mach neue Frage, kenn da eine schöne, falls ihr das nicht wollt einfach Post löschen is mir auch recht.
Also Frage: Was befindet sich nach Meinung vieler Wissenschaftler am Ende eines schwarzen Lochs? Wenn ihr den Begriff kennt, am besten noch erläutern. |
|
||||
|
||||
Ein anderes Universum?
|
|
||||
|
||||
Ein weisses Loch, was angeblich dann "explodieren" und ein neues Universum schaffen soll.
Da meinen dann auch welche, wenn man ENDE alles in einem schwarzen Loch versinkt, entsteht das Universum aus dem passenden Weißen Loch eben wieder neu --> Urknall. kraus, sowas ![]()
|
|||
|
|||
das würde ja bedeuten, das sich am anfang ein weißes loch aus nem schwarzen loch gebildet hat und umgekehrt und immer weiter zurück ...
|
|||
|
|||
wenn ich euch drauf hinweisen darf, eure Theorien sind gut, solche hatte ich auch, aber ihr seid sehr weit entfernt, is halt was physikalisches mit ... und so! Nein ich sags nicht, dann wärs zu einfach :stick:
![]() |