|
|||
|
|||
b²topic Smilie
Kann man aus dem Code *backtotopic* nicht einfach *btt* machen?
![]() Ist kürzer und verständlicher. Thx for all ![]() |
|
||||
|
||||
Kann man statt *threadaufmach* nicht einfach *PNschick* oder *ICQanlabern* machen?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab den smiley noch nie benutzt.. aber in der kürz liegt die würze
|
|
|||
|
|||
ich auch nicht und ich weiß nicht was an :backtotopic: so blöd ist. *btt* find ich irgendwie blöd. Wenn dann *b²t*
![]() |
|
|||
|
|||
Nicht auf dem Schild soll btt stehen sondern der Smilie Code soll :btt:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt post ich etxra ins Board und keiner der das ändern kann meldet sich...
Also doch lieber noch ne Pn schreiben. :-/ |
|
|||
|
|||
ich würde wenn ich könnte (screib die PN an EEB, der freut sich immer über wichtige sachen ^^)
|
|
|||
|
|||
So,die Pn is draußen.Mal sehen was kommt.
|
|
|||
|
|||
:btt:
EDIT: oO :backtotopic: |
|
||||
|
||||
done und ein metal smiliy gubts jetzt auch :mosh:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
GEIL :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
|
|
|||
|
|||
Jup,:thankyou:
|