|
||||
|
||||
tja, zum glück bin ich admin :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaub hier bei CnCHQ kann jeder einmal fragen ob er Mod bzw Admin werden darf und *schnipps*ist man Mod bzw Admin
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
du siehst das falsch - die Mods, SuMods und Admins haben einfach nahezu alle anderen User vergrault, ergo sehen die so viele aus ^^
Und wir wenig Standhaften ertragen die Tyrannei echt gut, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Kommt mir nur etwas extrem komisch vor das vom einen auf den anderen tag mal ein neuer Mod dazu kommt den keine Sau im Forum kennt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Find ich auch immer lustig . Vorallem wenn die dann ihre Attacken kriegen und wahrlos irgentetwas bannen oder schliessen :stick:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau...was mach ich eigentlich noch hier :stick: Aber dennoch:CNCHQ: Und jetzt:btt: edit:Es kann ja jemand ne Thread dazu auf machen ![]() |
|
|||
|
|||
also ,ganz erhlich ... in anderen foren wird vieles strenger gehandhabt ...
|
||||
|
||||
das liegt nur daran, dass vor Maßnahmen erst der ganze Staff abstimmen muss, und das dauert hier so seine Zeit
![]() Mal im Ernst: Iceman, DarkLord, Keybreaker, C4, meine Wenigkeit... viel mehr Aktive sinds doch net ohne Silber/Goldsternchen, oder? ![]()
|
||||
|
||||
<------- ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Imsgesamt vielleicht 10 Stück die hier Täglich posten. ![]() |
|
|||
|
|||
Aber aktiv @ C4-s.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du leider recht,als ich her kam war hier der Bär los. Liegt wohl daran das es da Unreal,Fornt und Stoned noch nicht gab :stick: |
|
||||
|
||||
mal sehn, die erste Seite der Mitglieder:
Stoned Warrior - Staff Quintus - inaktiv (*zurücksehn*) -NighTmare- - Staff Dark Lord - aktiv Swifty - gebannt Offroader - inaktiv Fronttaxi - Staff IcemanGT - aktiv Gin - inaktiv BurnXout - inaktiv CrY - inaktiv C4-s. - aktiv Tj-Visce - inaktiv (das waren noch Zeiten....) H0FFI3 - aktiv Maxx - inaktiv PsYcHo - inaktiv sCamp - inaktiv Kalash - Staff Manulu - aktiv Akerbos - aktiv Unreal - Staff francebunkerer - Staff UBozak - gebannt ColdBlizz - Staff grandel88 - inaktiv iLu - Staff Voitex - inaktiv Raiden - inaktiv <-- wer ist das?! Hydroxie_Koter - aktiv Heerführer - inaktiv vereinzelt kommen ja nochmal Posts von dem einen oder anderen Inaktiven, aber so übern Daumen sollte das stimmen Ergo bin ich #5 in der aktiven-User-Rangliste ![]() Edit: #6 ![]() einige Ex-Topposter sind schon nach unten durchgereicht worden, z.b. der gute alte Prego... und ca 30 andere Staffies dümpeln auch in den Abgründen der Normalität rum ^^ wenn sie überhaupt aktiv sind...
|
||||
|
||||
HOFFI3 is inaktiv? *lol*
|
|
||||
|
||||
Der ist alles andere als nicht aktiv
![]() Raiden war de simmer mit dem Matrix Ava soviel ich mich noch errinern kann
|
|||
|
|||
ahc leute ... cnchq muss einfach mal wieder neue user anlocken ...
|
||||
|
||||
Was aber cnchq irgendwie auch nich gelingt...
|
||||
|
||||
Muss wohl erst ein neuer Teil erscheinen ...Edit.: Wir haben schon wieder mal ein neuen Administrator zu begrüssen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ein neuer CnC-Teil rauskommt, kommen auch neue User. Warum sollte sich ATM jemand in einem CnC-Forum anmelden? Es gibt doch so wie ich das sehe, kaum News zu irgendwelchen neuen Teilen der CnC-Saga. ![]() |
|
|||
|
|||
im moment gehen die meisten cnc foren die vorher mal aktiv sind, drastisch zurück. ich habe es am untied-forum mal verfolgt, dort war auch mal viel mehr los... aber was soll man machen
btw, schon lange nix mehr von petroglyph gehört :frown:
|
||||
|
||||
SRY @ Hoffi... klar, dein Ava kenn ich doch
![]() @ Manulu: wer denn nun noch?
|
||||
|
||||
Glaub er meint das Unreal
|
||||
|
||||
meinst du mich?
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ne den Osterhasen :stick:
|
||||
|
||||
Ich hab mal wieder nen neuen, alten Ava und nen Spruch in der Sig, der sich heute auf ner LAN ergeben hat
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
kommen die sachen von petroglyph eigentlich auch auf cnchq??
falls von da mal was kommt... hat dann ja, dank EA's kauf von C&C, ja eigentlich nichts mit CNC zutun... |