|
|||
|
|||
Gothic ist überhaubt nicht mein Styl,da werd ich immer so depressiv. :frown:
Metal lass ich mir nur in Form von Metalica und Linkin Park gefallen,hin und wieder mal AC/DC. Hip Hop/Rap ist auch nicht schlecht damit kann ich mich am besten entspannen ![]() Und Techno...has ich bis auf zwei Lieder. edit:Weiss jemand wie das einzig richtig erfolgreiche und bekannte Lied von Safri Duo heißt.Mir fällt der Name nicht ein ![]() |
|
||||
|
||||
@ Darki Das Lied hiess Played-a-liveGary -d und Sven Väth höre ich auch gerne mal . Wenn ich gut drauf bin sogar mal Scooter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke. Ich hoffe, dass ich einige nächstes Jahr live auf Wacken erleben kann
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Mein Tip für die, die Death Metal hören probierts mal mit Bolt Thrower.
Vor allem "Realm of Chaos" find ich echt gut von denen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also ich bin ja voll der technot geworden höre so was wie
sven väth monica kruse pascal feos U.S.W weis auch net warum aber ich denke das ist die nähe von frankfurt die da mit spielt da es ja die bessten und berrühmtesten dj nur im omen gab |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich am besten entspannen wen ich mein Manowar schön laut höre ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
beim schranz gehe ich meist in die extase über wenn ich das sorichtig im club höre
|
|
|||
|
|||
hab gerade mal wieder ne fette Linkin Parc Platte gehöhrt und jetzt kommt Hip Hop
![]() |
|
|||
|
|||
poa hip hop kan ja jeder hören,aber eins hat hip hop doch dann manchmal das sind die ewig fetten beats manche hauhen so rein die fetzen einfach
|
|
|||
|
|||
Ist ja nicht nur Hip Hop,meistens ist es ne Miscung aus Hip Hop und Rap.
Aber Break Dance rult auch. ![]() |
|
|||
|
|||
höre dir mal zweiraumwohnung-ich und elain an und dann sag mir mal ob das rult oder nicht
|
|
|||
|
|||
Die Musikindustrie motz,weil nur 2% der im Radio gespielten Lieder auf deutsch sind.
![]() Kann ich den Sendern nicht verübeln,obwohl es auch ne paar neue,gute Deutsche Songs gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Bei einer höheren Deutschquote würd ich auch erschiessen . Was würd denn dann gespielt werden auf NDR2 ? Michael Holm ? Wolfgang Petry ? Peter Maffay ? Ich vermag es mir gar nich vorzustellen :frown:
|
||||
|
||||
Kann mir jeamnd sagen was für eine Musik richtung Disturbed genau ist ? vieleicht weiß es ja Stoned
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Eher so Industrial
|
|
||||
|
||||
Die Band ist einfach nur geil nicht nur weil der Besten Wc3 Caster sie hört
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kann die Musik überhaupt net ertragen wen du mich frägst...:mosh:
|
||||
|
||||
Ich kann nichts anderes hören!!!! :asto:
|
||||
|
||||
Ich find die Musik unintressant
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es gibt ja auch neue deutsche Lieder die mehr so auf Pop/Rock und Soul fahren. Das ist die perfekte Welle,das ist der perfekte Tag... und solche finde ich ganz ok. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch . Aber ich finde das gute deutsche Musik sich auch ohne Quote gegen die englisch Sprachige Konkurrenz behaupten wird
|
||||
|
||||
Gibt schon die eine oder andere gute deutsche Metal Band wie zb In Extremo,Subway to Sally und Co aber die mehrheit die ich nunmal höre ist Englisch
|
||||
|
||||
Aus Deutschland kommen schon viele gute Metalbands, aber der Teil, der dann tatsächlich auf Deutsch singt ist ziemlich klein...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ne,Metal muss auf englisch bei mir sein
![]() |
|
||||
|
||||
So ne Musik is ja aber eh selten im Radio ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, leider... Deswegen kann ichs kaum erwarten, dass endlich mein Autoradio mit CD-Player kommt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer nur diese Pop Scheisse.:negativ: |