|
|||
|
|||
Hm, es gibt immer möglichkeiten neue nutzer zu kriegen ... aber als 56k user oder isdn nutzer würde ich auch nicht hierhersurfen
|
|||
|
|||
Als Tj-Vice und Quintus noch hier waren gabs jeden Tag Zoff.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Man die Sig von Dei.Oma ist fett.
Kann die mal einer kürzen.... :-/ |
|
||||
|
||||
Hmm die von IcemanGT sieht n1 aus! Zuerst musste ich nochmal hingucken bis ich gesehen hatte was dies ist
![]() Ne ist schon:supi:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr eigentlich von meinem Ava?
|
|
||||
|
||||
sieht interessant aus
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ah der Stoned hat wieder sein alten ava genommen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
aber unscharfe ränder ...
|
|||
|
|||
@Iceman:Ich musst bei der Sig auch nähr hin schauen,das sah erst wie ein großer "Haufen"aus. :stick:
|
|
|||
|
|||
Zymeth: :supi: avatar
|
|
||||
|
||||
Ich find des Bild nur Funny
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
thx Kalash :>
bei dem avatar bleib ich mal
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denk mal ein Prutos
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Is gut ich spiel des ja so gut wie nie
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
naja wir entfernen uns gerade sehr weit vom topic .. lassen wir das ^^ |
|
|||
|
|||
jo, sonst hätte ich es wohl net genommen :>
|
||||
|
||||
Habe meine ein Bissel geändert! Meine lieblingsband die FrogbogDosenband aus meiner Umgebung... die rocken einfach nur
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@IcemanGT: mach mal die sig zentriert und die Schrit unter das Bild ...
|
||||
|
||||
Bleibt wieso net lange die Sig,nur bis ich eine neue hab
|
|||
|
|||
na und?
Ist genauso als wenn deine Mutter zu dir sagt, du sollst den Schlafanzug zur Schule nicht anziehen und du sagst doch mach ich, ich zieh ihn ja nur solange an, bis ich neue Klamotten gefunden hab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dan mach ichs mir einfach leichter ich mach ihn einfach weg
![]()
|
||||
|
||||
Ähhm , was ist denn ein Protoss ?
|
|||
|
|||
Und gibts das Ava vielleicht in einer Ausführung wo man mehr erkennt?:twink2:
|
|
||||
|
||||
Hmm hast ja jetzt garkeine Sig mehr @IcemanGT: Naja du findest bestimmt wieder eine! Also ich finde ein Eismenscht würde zu dir passen!