|
||||
|
||||
Beste Graka bis 160 €
HI hab mir vor bis spätestens Weihnachten eine neue Graka zu kaufen die allerdings nicht teuerer sein sollte wie 160euro bitte macht ein paar vorschläge
![]() Bis jetz hab ich die im nVidia GeForce FX5700 Ultra im Auge
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
wenn ich du wäre, würde ich noch ca. 30-40 €uro drauflegen und eine Radeon 9800 Pro kaufen
![]()
|
|||
|
|||
Ähm, Iceman, was sag ich dir schon die ganze Zeit?
![]() |
|
||||
|
||||
Will halt mal alle meinungen hören :frown:
*edit* hab eben ne Radeon 9800 Pro für 120 Euro bei Ebay gesehn und ging nur noch 2std ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Poste mal deinen kompletten PC, also auch Netzteil + Motherboard usw...
|
|
|||
|
|||
Ein Rat fürs Leben
Zitat:
![]() Also ne 9800 Pro für 190€ wäre nicht schlecht,ansonsten eine doch wieder deutlich schnellere Geforce 6800LE von Aopen für etwa 210€. das es eine Karte ist die eigentlich nur für den OEM Markt vorgesehen war/ist,gibt es sie nur als Bulk.Aber dafür ist sie auch bei einem geringen Preisaufschlag deutlich schneller. Ansosten die 9800 Pro,für 170e gibt es da noch die FX 5900XT,aber die ist noch langsamer als ne 9800 Pro. ![]() |
|
||||
|
||||
Wen ich bis Weihnachten genug Geld zusammen bekomme evt auch eine 9800er mal sehn
|
|||
|
|||
Bis dahin gibts es für das Geld ne Geforce 6600Gt als AGP Version
![]() |
|
|||
|
|||
Leg dich lieber ned jetzt auf eine fest un kuck dich dann lieber um wenn du das geld zusammen hast bis zu Weihnachten kann sich einiges auf den Graka markt verändern
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde im moment auch zu ner 6600 tendieren, die 9800 hat total veraltete technik auch wenn sie schnell ist. ausserdem rechnet die 6600 auch mind. so schnell wie ne 9800xt und das zu nem netten preis
![]()
|
||||
|
||||
Wieviel kostet den die 6600er den ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jop,das würde ich auch sagen:supi: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach ich werd mich ersteinmal Crossis seine meinung halten und dan weiter sehn... :o:
|
|||
|
|||
Haste dir die Page wenigstens angeschaut ...
|
|
||||
|
||||
Jo ist mir abe rzu teuer
![]()
|
||||
|
||||
*klick*
Hier, das is ne 6600 und die kostet um die 160€ ![]() Edit: hoppla, das is noch die PCIE variante... die AGP dinger gibts glaub ich noch gar net ![]()
|
|||
|
|||
RE: Beste Graka bis 160 €
Zitat:
Radeon 9800 Pro oder Radeon 9600 Fireblade oder so ![]() GeForce FX 5700 nur die GO !! Aber davon rate ich dir echt ab die FX reihe is sowieso verkorkst... |
|
|||
|
|||
ich ha bmal ne billige 128mnler für 70 € oder so gesehn weis aber net mehr wo ^^
|
|
||||
|
||||
RE: Beste Graka bis 160 €
Zitat:
|
|||
|
|||
...
also ich hab ne GeForce FX5700 Ultras und finde sie für das Preisleistungssystem echt gut!
Bei mir reicht die aus um alle spiele auf 1280x1024 flüssig spielen zu können! |
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hmm
also bei mir laufen folgende Spiele Perfect:
Battlefield vietnam; America's Army; Codename Panzers; Natürlich auch C&C Generals (sogar auf 1600X1200); Doom3; Unreal Tournament (alle auf 1280x1024 mit hohen details) Ein Spiel fällt mir noch ein das ich mal gespielt habe Far Cry, aber das lief net soo gut, weil Far Cry net für die FX von NVidea entwickelt wurden (sondern ausschließlich für ATI Grakas) Aber ich versichere net das es dann bei dir auch so flüssig laufen wird! also auf 1024x768 auf jeden fall (denke ich mal) und wenn du deinen Ram (noch mit 512mb) erhöhst dann is das kein problem! Ich würde dir aber auch bei einem neukauf für eine FX5900 oder höher empfehlen! Zitat:
Bei Spielen die für NVidea entwickelt, aber auch für ATI getestet wurden, treten trotzdem Bei ATI usern mehr Grafikfehler/Bugs auf!! (Das ist nur meine bisherige Erfahrung und ich hatte mal eine PC-Zeitschrift in der das drin stand) |
|
||||
|
||||
Hab ich richtig gelesen Doom 3 Pefekt
![]()
|
|||
|
|||
5700 ULTRA !!!
Man man, bisschen Aufpassen kann doch nicht so schwer sein, oder ![]() |
|
|||
|
|||
Doom3
jo, doom3 läuft bei flüssig auf sehr guter auflösung!
|
|
||||
|
||||
Hab grade etwas sehr intressantes gelesen aber seht selbst hier Also was man eindeutig Lesen konnte ist das die Nvidia Geforce FX 5900 XT im Test besser in allem abschnitt als die GeForce FX5700 Ultra
![]()
|
|||
|
|||
Ist doch klar...die 5700Ultra war schom immer schwaächer als ne 5900XT.
Wenn du Glück hast,kannst der Bios Flash inkl. Ocen das Niveau einer 5950Ultar erreichen.Gelingt zwar nur in wenigen Fällen,aber es ist möglich.Besonders für OC Zwecke ist die Gamer Edition von Asus gedacht. Denn Asus hat keinen 5900XT Chip,also haben die ne 5900Ultra Chip genommen und den einfach runter getaktet.das Ergbniss ist ein riesen OC Potenzial. Aber allgemein würde ich zu 9800Pro greifen oder zur 6800LE. Kostet beide 200€. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |