|
|||
|
|||
13 is weit daneben, sehr weit!
|
|
|||
|
|||
Also wenn die letzten beiden Zahlen nich wären...aber so passt mein Ergebniss nicht.
Vielleicht versteh ich die Aufgabe auch nicht. :stick: |
|
|||
|
|||
ich sag nur das es wirklich kompliziert is, am besten nehmt ihr einen Taschenrechner, sonst kommt ihr nie drauf
Edit: ein kleiner Tipp, eine der Rechenoperationen is das Quadrieren |
|
||||
|
||||
und 13 stimmt, jede wette.
Ich wette, dass es eine Rechenregel gibt, die die 13 zum richtigen Ergebnis macht. Ich sag doch, doofe Frage...
|
|||
|
|||
du musst aber auch auf die Zahlen dahinter achten und somit stimmt 13 nicht
|
|
||||
|
||||
doch :stick:
mach lieber ne neue Frage... btw: 456 stimmt auch, genau wie 3, 17, 90378573 und Pi...
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
mach ein anderer ne neue Frage, hab keine Lust
Lösung wäre 1806,25 |
|
|||
|
|||
wie viele Eigentore unterliefen der deutschen Fussball Nationalmannschaft im 20.Jahrhundert?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kapier diese zahlenteihen nicht ![]() worin liegt da bloss der schlüssel!! *harmphf* also erkläre!! los!! ![]() |
|
|||
|
|||
erste Zahl 24 durch 2 und dann minus 3| es ensteht 9, das zum Quadrat is 89, die Hälfte und dann minus 2... jetzt kapiert?
|
|
||||
|
||||
:twink2:
ääh.... 9 zum quadrat is doch 9x9 .... das ist 81, nich' 89 ... oder nich? ![]() das wäre dann 40,5 minus 2 -> 38,5 ...und warum erst minus 3, aber dann minus 2... ![]() 1806,25, hälfte 903,125, minus 1 diesmal, 'im quadrat' machts 815634,765625 , hälfte 407817,3828125 , denk mal diesmal minus nix, also... irgendwas stimmt da dann ja nicht... :-/ So Zahlenreihen peil ich nicht, aber wenn ich das system kenne, st es kein problem mehr... aber so ist es ja eigentlich überall... trotzdem mache ich in den leichtesten sachen (normalerweise) die meisten fehler, die schweren sachen (normalerweise) fallen dafür fehlerlos aus... |
|
|||
|
|||
*argh*höhrt mit dissen Zahlen auf! :frown:
|
|
||||
|
||||
:ichdoof: (doppelpost) :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso? Mathe is geil ![]() |
|
||||
|
||||
Ihc verstehe diesen Sinn der Zahlenkette aber nicht...
Also wegen meiner kann eine neue Frage gestellt werden...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Lammbock fragte schon "Wie viele Eigentore unterliefen der deutschen Fussball Nationalmannschaft im 20.Jahrhundert?
" |
|
||||
|
||||
zu viele?
@ KillerCom: ich kann C4-s Kritik da schon nachvollziehen ![]()
|
|||
|
|||
boa, ich glaub ich stell lieber keine Frage mehr, meine Finger schreiben nich das was ich will und ihr bringt mich irgendwie ganz durcheinander
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hab ich nich kopiert!!!!! Selbst ausgedacht!
Ich SCHWÖRE! |
|
||||
|
||||
Eine Frage bitte und eine die man beantworten kann und nicht sowas was man selber nicht richtig weiß! Also haut rein... !
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal was leichtes: Wie lautet die formel mit der man den inhalt von Zilindern errechnet? |
|
||||
|
||||
Pi*r^2*h
wobei r der Radius der Grundfläche und h die Höhe des Zylinder ist.
|
|||
|
|||
![]() tz immer dieses mathe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hau rein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nen bissi genauer darfs schon sein :stick: Einstellung, ich bitte dich...