|
||||
|
||||
Ich hab mal nen anderen Spuch in der Sig, bis ich die Folge der Tonight Show hab.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
habe mich mal wieder für ein neues ava entschieden
|
||||
|
||||
Ich fand den Prutoss cooler :-/ bzw kannst ihn mal kurz posten das ich ihn saven kann
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
es heißt Protoss, und net Prutoss ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() un Zymeth der neue Avatar is cool aber passt irgenwie ned zum name ^^ |
|
||||
|
||||
@ Lord: lieber den Aktuellen, oder den von Stoned da, der war auch besser.
@ Stoned: zu viel Foamy geguckt, hm? ![]()
|
||||
|
||||
Ich find Stromberg einfach lustig, deswegen
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
verstehe, und sie können da jetzt auch garnichts machen wegen dem Parkplatz?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne,die gefallen mir nicht so ![]() Das ist echt nicht einfach was für meinen Namen zu finden... |
|
||||
|
||||
Muss ja nicht immer zu 100% passen Dark Lord
![]() Und ich glaub alle verstehen unter spamm das gleiche
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du hast doch eins :stick: |
|
|||
|
|||
Aber da sist mir zu langweilig geworden! :stick:
|
|
||||
|
||||
Klemm mich mal an Hoffi
|
||||
|
||||
Eine Rebellion ist uncool :stick:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dann der Smilie :uncool: Aber wenn ich nix besseres finde/bekomme,dann werd ich das auch in die Sig nehmen. |
|
|||
|
|||
was haltet ihr hiervon?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ keybraker: schön
![]()
|
||||
|
||||
Änderung:ich zeige wieviel und von wem ich verwarnt bin.
|
|
|||
|
|||
ich weiß nicht was du in deinem forum dasein schon bezweckt hast, ganz ehrlich
![]()
|
||||
|
||||
Wie wärs mit Ordnung gehalten?
Seh ich da ein bissl Neid in deinem Post versteckt?*SChlüssileintröst* :frown: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol, neid ... ich hab echt genug mit anderen foren zu tun wo ich moderator bin, kannste mir glauben ... cnchq ist für mich schon lange nur noch fun-rubrik
|
||||
|
||||
Ja,das finde ich toll.Ich frage mich nur was das im Avatare Thread macht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sag mal, seh ich richtig?? :twink2: Man hat dich zum Moderator gemacht?? Also... derjenige muss ja mindestens halb so besoffen gewesen sein, wie du es immer bist... :laugh: |
|
||||
|
||||
Allein wegen dem Ava würd ich ihn niemals zum Mod machen
![]()
|
||||
|
||||
Ok ,Schluss jetz.
Wenn ihr weiter in diesem Thread über meinen Posten redet ,gibts :sonicht: . Wendet euch an den Staff,aber spammt nicht hier,klar meine Süssen? |
|
|||
|
|||
was haltet ihr davon:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() @france&keybraker:hort ma' auf mit dem scheiss, das hat weder etwas mit dem thema zu tun noch interessiert es irgendwen, wer von euch das letzte wort hat, der klügere gibt nach! edit: @france: ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das merkst du jetzt erst!? ![]() @Topic: Das Pic sieht blöd aus man erkennt nicht mal richtig was das sein soll |