|
||||
|
||||
wieso sollte ich nicht?
|
||||
|
||||
Immer noch schlecht :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So entlich habe ich meine eigenen HP Style und meine Forum style habe ich zur hälfte mit gemacht!
www.xnickx.de MFG, xnickx
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG, xnickx
|
||||
|
||||
Zitat:
dann richtig scheisse und beim letzten gucken extrem scheisse... hätte nicht gedacht dass man das noch überbieten kann :hm: Ohne scheiss man, lern erstmal richtig Deutsch und... *rof* wie man ne richtige Seite aufbaut!! ![]() Deine Seite ist und bleibt einfach SCHEISSE!!! :ne: :ne: :ne: Das Design geht so... sieht nur aus wie ein ewiges Newssystem mit Kopf... Eigentlich auch voll der schrott!!! :hdl: Egal was ich da sehe, entweder kann ich nur darüber lachen, oder ![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer sehr freundlich :hdl:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
am Anfang war sie wenigstens selbstgemacht *seufz*
|
||||
|
||||
C4-s.
bitte nicht so :frown: Dass sie scheisse ist, kann man auch normal sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Also C4 da kann ich EEB nur zustimmen, sowas muss nicht sein! Außerdem sieht die Seite nicht schlecht aus und sieht ordentlicher aus als manch andere Webseiten.
|
||||
|
||||
is´ aber so!!
Kann auch daran liegen dass ich den kerl aus irgendeinem grund abgrundtief hasse, aber ich find die Seite einfach scheisse... das is´so und das bleibt so!! erklären kann ich es selber nicht.... :hdl: @Sisslik sieht besser aus wie manch andere, aber nur weil die grafiken aus dem (wahrscheinlich standart) forenstyle geklaut wurden.... ausserdem rede ich hauptsächlich vom inhalt... ![]() |
|
|||
|
|||