|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Doch,das hat er noch gefunden:
![]() 1. Die tiefe E-Saite wird über 1 auf D heruntergestimmt 2. Die A Saite wird über 2 auf G heruntergestimmt 3. Die hohe E-Saite wird über 3auf D heruntergestimmt |
|
||||
|
||||
ihr sollt net googlen, ihr flaschen. :-/ echt, widerlich... :grr:
Ich will net wissen, wie man es stimmt (DAS kann ja jeder googlen), sondern was man davon hat. Lord scheidet hiermit für diese Frage aus, wer so dämlich ist und das entscheidende in der Quelle stehen hat, der gehört bestraft... und nur im ersten Ergebnis guckt... und net jeden Mist kopieren, die Formulierung ist ja böse... "über" etwas runterstimmen... *tz* btw, deine Quelle: ![]() *lol*
|
||||
|
||||
man hat nen besseren Klang
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das liegt an der Gitarre, du Banause... also, wenn ihr schon googlet, dann googlet wenigstens richtig, es steht schon in den ersten Quellen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei solchen fragen musst du dich nicht wundern wenn man Google dazu benutzt.Das hat ja nix mit Allgemein Wissen zu tun.:hm: |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach mal was allgemeineres. Sind nicht alle Gitarrenfreaks hier ![]() |
|
||||
|
||||
Durch was muss mann Wasser im Swimmingpool austauschen um drüber zu gehen ?
|
|||
|
|||
Hergott, angewandtes Wissen aus dem Fernsehen, das kam eben....
ich glaubs war Pudding..... |
|
||||
|
||||
was sind das denn für Sitten?
Hier kamen schon bescheuertere Fragen, und DIESE kann man sogar mit ein bisschen Englischkenntnissen und Fantasie so lösen... Herr Gott, nun googlet halt... @ Manulu: da geht alles, was ne höhere spezifische Dichte als "man" hat... Erde zB btw, was ist Allgemein? Das soll doch ein Wissens-Thread und keine "Geolino"-Thread sein... Wissen ist seeehr allgemein gefasst - und das ist auch gut so. Wenn man es net weiß und auch sonst keiner, recherchiert man halt, mein Gott, was für ne Schule absolviert ihr denn, ist das bei euch net so, dass man net immer alles aufm Silbertablett serviert bekommt? btw Riester, du müsstes meine Frage eignetlich lösen können ^^
|
|||
|
|||
Hat nicht jemand so ein Wer wird Millionär Buch oder Spiel zu Hause?
Die Fragen kommen immer gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ka,aber das ist auch gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann mach ich mal in so sechs Stunden
|
|||
|
|||
Ich würd sagen mach schon jetzt,wir warten schließlich schon lange genug.
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab sogar beides ... aber diese fragen kann man irgendwie alle sehr leicht googlen ...
|
|||
|
|||
Das lässt sich aber nie ausschließen.
|
|
|||
|
|||
aber das risiko lässt sich minimal halten ....
|
||||
|
||||
seid ihr alle zu faul, meine Frage zu beantworten?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Stadt hat den einzigsten Königspalast in den USA??
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage von Akerbos wurd' doch noch garnicht gelöst du Yarrakloser ![]() |
|
||||
|
||||
Honolulu
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hä,was war denn seine Frage,ich blick da nicht mehr durch??? ![]() |
|
||||
|
||||
Am besten ist es wenn C4-s. oder Akerbos die Frage nochmal stellen!
Damit man sie auch beantworten kann und DL nicht durcheinander kommt ![]() Also noch einmal die Frage plz!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hä,das haben wir doch schon beantwortet?
|
|
||||
|
||||
nein. Du hast wunderschön geschrieben, wie man es macht, aber nicht, was es ist bzw was es bringt.