|
||||
|
||||
![]() Ab heute können alle Moderatoren von CnCHQ in jedem Forum bis auf die eigenen Unterforen von Clans, Mods und Fansites Karten verteilen wenn sich jemand daneben benimmt.
|
|||
|
|||
hrhr
![]() |
|
||||
|
||||
oje ^^ er hat die Karten freigegeben
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo hehe:-D is auch besser so, die Moderatoren sollten überall Karten verteilen düfen wenn sich ein User daneben benimmt.
|
||||
|
||||
Endlich.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lOl du noob
![]() |
|
|||
|
|||
so funktioniert das, genau ... der erste mod spamt schon in dem thread ...
|
|||
|
|||
Ich sags ja,cnchq geht unter,aber auf mich höhrt ja niemand.
Ist euch mal auf gefallen das es (fast)keinen mehr gibt der so lange hier ist wie ich. fast alle die vorher hier waren sind weg :-/ Das gibt schon zu denken. |
|
|||
|
|||
Ich bin noch da ...
|
|
|||
|
|||
Deswegen sagte ich ja auch "fast"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
alle, die schon länger hier sind, zocken kein C&C mehr. Sie sind wegen dem Board (noch) hier, mich eingeschlossen. Einige andere haben es früher aufgegeben.
|
||||
|
||||
Jupp, so siehts aus.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
und einige werden bald aufgegeben werden :-/
|
||||
|
||||
RE: Moderatoren dürfen in alle Foren verwarnen
Also Thema geclosed!
Jeder sollte es nun zur Kenntnis genommen haben! Und damit basta ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |