|
||||
|
||||
![]() läuft RA2 net, sowie Fakk2, Grand Prix Legends, Mercedes Benz Truck Racing, Freespace2,Outcast,Cnc1,Descent,GTa,Lemmings, NeedforSpeed,Rebel Assault, Striek Commander, Theme Park, Wing Commander1 u. 2, Worms,Xenon2,X-Wing.Wahrscheinlich nen paar andere Games auch net!!! Naja wenn mann Profesionell hat kann mann natürlich dann immer auf ME umschalten aber wer kauft sich bitteschön das Prof für 1200 DM. Mal wieder typisch Microsoft. Wobei Microsoft eh nen Schund is. Denn man muss sich Online Registrieren lassen sonst funzt die Edition net. Und was Flight Simulator 2002 angeht, mann muss dafür 120 DM hinblättern und mann bekommt grademal ne CD ohne Handbuch !!! Wobei das Game eh nen Dreck is. Die XBOX is auch schweinisch teuer, 973 DM. Wenn man DVD schauen will muss man sich für 100 DM noch ne Bedienung kaufen. Und nen Spiel wird auch net dazugeliefert. Und wenn man mal Daten austauschen will muss man für 100Dm auch wieder ne Memory Card kaufen. Und Halo kann man erstmal nur auf der XBOX zocken. Das schlimme is noch die Amis bekommen die Konsole 299 DM billiger !!!!!
Also wirklich Microsoft is ne Schande. Mann muss über die Firma einfach nen Topic öffnen. CYA Imperator! [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Imperator! ]
|
||||
|
||||
![]() Muss ich dir Recht geben. Ich hab die Prof. Edition (Bitte fragt mich nicht woher), hab aber immer noch 98SE, drauf, das am stabilsten läuft.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das kann besonders bei Action Spielen wie Q3 nervig werden !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() mein gott, muss euch FAD sein, dass ihr euch eXtreme Problems antut..... naja, ich sag nur sskm
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Muss ich dir Recht geben. Ich hab die Prof. Edition (Bitte fragt mich nicht woher), hab aber immer noch 98SE, drauf, das am stabilsten läuft.[/quote] Meine Rede ![]() BTW, Halo hamnse auch völlig vom ursprünglichen Spielprinzip entfernt, ist jetzt auch ein Actionshooter mehr der in der Masse untergehen wird! |
|
|||
|
|||
![]() Also wegen der Xbox da mus man sagen das MS da sogar noch an die 100 mio. € drauf zahlt wenn sie die angestrebte summen in Europa verkaufen :eek:
|
|
||||
|
||||
![]() wer kauft schon M$? ich nicht mehr...
werde a) bei Win98 bleiben, weil es das beste Win zum zocken ist...nicht 100% stabil, aber meins hält auch unter zockbetrieb unter normalen Umständen (=keine Programmfehler im Game) 30 Stunden ohne abzuschmieren - das reicht mir. Wozu soll ich mich da mit verbuggten neuen Win-Versionen herumschlagen, die Funktionen haben die ich nicht brauche und das System nur zum abschmieren bringen? genau... b) bin ich kein Konsolenspieler, damit bin ich schon aus 2 Gründen schlechter M$-Kunde...meinetwegen warte ich gerne ein Jahr länger auf Halo anstatt mir eine KONSOLE zu kaufen, und damit (nur für Halo) tierisch Kohle zu blechen? c) bin ich auch von M$-Games ziemlich enttäuscht, nachdem jetzt auch bei hochkomplexen games wie dem FS2002 am Handbuch gespart wird etc...irgendwie ist der Komerz-Wahn nicht mehr einzusehen! daher: M$ SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
läuft RA2 net, sowie Fakk2, Grand Prix Legends, Mercedes Benz Truck Racing, Freespace2,Outcast,Cnc1,Descent,GTa,Lemmings, NeedforSpeed,Rebel Assault, Striek Commander, Theme Park, Wing Commander1 u. 2, Worms,Xenon2,X-Wing.Wahrscheinlich nen paar andere Games auch net!!! Naja wenn mann Profesionell hat kann mann natürlich dann immer auf ME umschalten aber wer kauft sich bitteschön das Prof für 1200 DM. Mal wieder typisch Microsoft. Wobei Microsoft eh nen Schund is. Denn man muss sich Online Registrieren lassen sonst funzt die Edition net. Und was Flight Simulator 2002 angeht, mann muss dafür 120 DM hinblättern und mann bekommt grademal ne CD ohne Handbuch !!! Wobei das Game eh nen Dreck is. Die XBOX is auch schweinisch teuer, 973 DM. Wenn man DVD schauen will muss man sich für 100 DM noch ne Bedienung kaufen. Und nen Spiel wird auch net dazugeliefert. Und wenn man mal Daten austauschen will muss man für 100Dm auch wieder ne Memory Card kaufen. Und Halo kann man erstmal nur auf der XBOX zocken. Das schlimme is noch die Amis bekommen die Konsole 299 DM billiger !!!!! Also wirklich Microsoft is ne Schande. Mann muss über die Firma einfach nen Topic öffnen. CYA Imperator! [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Imperator! ][/quote] Mit aktuellen Detonatorn läuft bei mir das meiste. |
|
||||
|
||||
![]() Also das reine DOSen Games nicht mehr laufen ist klar - wobei: laufen tun sie, nur ohne Sound.
Die meisten aufgezählten Games sollten eigentlich einwandfrei laufen, eine recht umfangreiche Kompatibilitätsliste findest du hier wobei Games die unter 2000 oder NT lauffähig sind auch unter XP gehen sollten. TD(Gold) und RA laufen wenn du eine DLL im Spielverzeichnis austauscht (mehr Infos: Community News ![]() Gestern noch die 9. GDI Mission unter XP gespielt ![]() Allerdings sollte man schon die Prof. Version benutzen ![]() [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Sven ]
|
|||
|
|||
![]() jetzt mal ne blöde frage, was is eigentlich der unterscheid zwischen der home und der prof?
![]()
|
||||
|
||||
![]() http://www.windows2000helpline.de/da...p?shownews=314
Das ist zumindest das offizielle ![]() Ob es weitere, inoffizielle Detailunterschiede gibt weiss ich nicht.
|
|||
|
|||
![]() ah supi, thx!
[edit]öhm ich seh gerade, die home is ja derbe bullshit ![]() [ 19. November 2001: Beitrag editiert von: General Wegener ]
|
||||
|
||||
![]() Du kannst dem Händler ja sagen du möchtest lieber die Pro
![]() (Na gut, wenn man den PC bei Aldi, Mediamarkt oder dergleichen kauft natürlich nicht - aber wer das macht ist fast immer selber schuld ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich nehm an, das kostet dann aber mehr, oder?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Solche Consumer Pc´s werden MEISTENS mit der Home Edition gebündelt. Und da das ja fertig geschnürte Rechner sind, denke ich haste wenig Chancen da ne Pro Veriosn zu bekommen - was Aldi & Co. Hänlder angeht. In einem K&M Shop oder Arlt o.ä. hast bestimmt sehr gute Chancen da die Pro Verison zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]() Hm, der PC von Aldi ist voll gut. Habt ihr sc´hon mal die Ausstattung gesehen? Da würde es sich lohnen, den zu kaufen, auszuschlachten und dann neuen bauen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich kauf mir lieber den amd athlon 1,7 ghz xp
![]()
|
||||
|
||||
![]() diese ***** "XP"-Bezeichnung vom dem Athlon...
das ist doch nur dafür da, um gutgläubige Kunden zu verarschen...das finde ich fast noch schlimmer als die BESCHEIDENE Leistung von Intel-Prozessoren... weil: wenn jemand, der KEINE Ahnung hat, sieht: 1,7 ghz XP, dann denkt der sich doch erstmal: PHAT; 1,7 GHZ Prukossor ![]() das es "nur" ein verkappte 1,5er ist, das wissen viele gar net...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
ich kauf mir lieber den amd athlon 1,7 ghz xp ![]() Der vom aldi hat 1,8 GHz. ANGESCHMIERT!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() negativ, er hat 1,6 oder so - auch wenn 1,8 draufsteht...
es ist nicht überall das drin, was draufsteht - neuerdings auch bei AMD nicht mehr... ![]()