CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Valve

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-10-2004, 08:57
VoodooBenshee VoodooBenshee ist offline
Buzzer

VoodooBenshee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VoodooBenshee eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab seit ein paar tagen auch css. und wie ich es erwartet habe, faszinieren wird es mich nicht. ich bin zwar beta 3 cs - oldskooler und habe bis zum steamrelease leidenschaftlich gezockt, war mir aber sicher dass css meine cs-daddeltage nicht wieder zurückholen wird. nun ja - ich warte jetzt auf das megaübergame aller zeiten: hl2 *tz das ich nicht lache*. da ich ein paar connections in der spieleentwickler-branche habe, weiss ich leider wie das abgeht mit den magazines die ein spiel auf über 90% bewerten. "ey ich habe hier eine echte lederjacke im wert von 500$ oder wir spendieren euch einen flug in die usa mit allen drum und dran firstclass ect oder ey wir spendieren euch mega werbung in underen gamemags usw usw - gebt uns 95% und wir sind im geschäft". und das läuft schon seit jahren so ab. lieber demos spielen und selber bewerten, ratet man immerwieder
nix für ungut: css ist nicht so das tolle ubergame, mapping/enginetechnisch bestimmt ne wucht - mehr aber auch nicht

es lebe cs beta1 - cs1.5 - steam hat alles verbockt - aus und basta . worauf ich aber warte ist Natural Selection Source. Hoffentlich setzen die Entwickler richtig einen druff

Lesezeichen