|
||||
|
||||
Zitat:
nö :hdl: |
|
|||
|
|||
Man,ich kenn den Satz.Hab den Film noch ne vor ne paar Tagen gesehen.Aber mir fällt der Titel nicht ein:mad2:
![]() |
|
||||
|
||||
Wen ich mich nicht täusche wird des Zitat in mehreren Filmen gesagt :asto:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ARGH! Da hät ich früher drauf kommen müssen:
Das Zitat stammt aus "Butterfly Effect". |
|
||||
|
||||
Zitat:
hau rein Xenos ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, also dann:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm...
Stichwort "Paris" ? Die Purpurnen Flüsse (1) ? :o: |
|
|||
|
|||
Nein, der ist es nicht.
Aktueller. /edit: Nein, auch nicht der 2er, noch aktueller ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf die Bourne Verschwörung (wobei das einfach ins Blaue geraten ist)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
... und mit dem Raten hast du genau getroffen!
|
|
||||
|
||||
Gut, aber der steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste der noch zu sehenden Filme
So, mein Zitat (beide männlich): Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
könntest du verraten, ob die Personen weiblich oder männlich sind? Das wird nämlich in mehreren Filmen gesagt und mir fallen gerade ein paar ein, aber manchmal sind es halt Männlein und Weiblein....usw.....
|
|
||||
|
||||
Ja, steht jetzt da. Es sind zwei Männer.
|
||||
|
||||
des weiss ich des is "Der Untergang"!
|
||||
|
||||
Stimmt. Du bist dran.
|
||||
|
||||
na gut, das is jetzt ein bisschen fies, weil ich diese stelle nur auf englisch kenne, aber da habe ich vollstes vertrauen in euch:
"I will make me a willow cabin at your gate and call upon my soul within your house. " Weiblein zu Weiblein, fast Ende des Films viel glück beim raten!!!
|
||||
|
||||
Ich kenne aus von Twelfth Night
Aber ist das nicht n buch^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ne twelfth night is es nich...
der film kommt aus kanada und wurde 2000/2001 gedreht
|
||||
|
||||
der film ist in deutschland aber schon erschienen,ja? :hm:
|
|
||||
|
||||
ja er ist vor ein paar wochen auf rtl 2 gekommen...
es ist ein drama übrigens dickes SORRY an fronttaxi: ja es kommt aus shakespeares twelfth night, kommt aber in einem film zweimal vor (einmal so zwischendrin und einmal am ende) - dieser film ist gefragt...
|
|||
|
|||
wie heißt denn der Film von deinem Wallpaper, den du gerade als Desktop benutzt?
![]() |
|
||||
|
||||
aah... der junge denkt mit...
![]() ![]() aber nen tipp geb ich noch... versuch mal, die person auf dem bild zuzuordnen (echter name)... dann kannst ja mal googeln...
|
|||
|
|||
hmmmm....hab mir nur das Bild angesehen und an den letzten Film, der mich daran erinnert.
The Village? |
|
||||
|
||||
nein, the village ist es nicht
noch mal eine zusammenfassung der bisherigen tipps: "I will make me a willow cabin at your gate and call upon my soul within your house. " einmal in der mitte des films, einmal am ende sagt w zu w ursprünglich von shakespeares "twelfth night" kanada, 2001 in deutschland schon erschienen, lief vor ein paar monaten auf rtl 2 drama das wallpaper, das ich benutze ist aus dem film, den ich suche, Mein Wallpaper
|
|||
|
|||
genre?
|
||||
|
||||
ach ja genau, hab ich vergessen aufzulisten: drama
wie komm ich nur drauf, dass keybreaker ein half life 2-fan ist???
|
|||
|
|||
wiel er nur noch ne gutes zitat aus dem game finden muss
![]() b²t: drama? puh ... kannst du mir noch das land sagen? ich habe ne vermutung, aber wenn die falsch ist kriegts vielleicht jemand früher raus ...
|
||||
|
||||
Das Land steht doch schon da...