![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbungen bitte hier rein
wer unseren coolen clan beitretten möchte der tut dies hier:
bitte gib folgende dinge ein: Name: Alter: Wielange du yuri schon zockst: Vorherige Clans: und warum du uns beitretten möchtest
|
|||
|
|||
RE: Bewerbungen bitte hier rein
Cooler Clan Paddy
|
|
||||
|
||||
jo ich weiß
|
|||
|
|||
![]() Hallo erstmal,
ich wollte mich bei dem clan anmelden ![]() ![]() ![]() ich heiße Sebastian Buchenlaub bin 19 Jahre und zocke Yuri schon seit 2 Jahren ich find den Clan cool weil ständig irgendwelche Clan mitglieder Online sind und auch zusammen spielen ![]() hab auch noch ne Frage: ich hab in dem anderen thema gelesen das KobDNuke aus den Clan raus gegangen ist, kann ich da den Nick haben ? |
|
|||
|
|||
RE: anmeldung
da paddy grad keine Zeit zu haben scheint, sag ich in seinem sinn mal abgelehnt ! schon weil du meinen nick haben willst :grr:
mal davon abgesehen das ich das pw selber nicht mehr weis Übrigens hab ich dich noch nie gesehen im WOL, oder spielst du etwa aufm XWIS ? |
|
||||
|
||||
ne wenn schon neuer nick, und ausserdem muss ich dich noch testen :-)
|
|||
|
|||
![]() Du und ihn testen?
Soll das 'n Wtz sein? :o: |
|
||||
|
||||
RE: Testen?
??wal gehts dir gut??
![]()
|
|||
|
|||
![]() @KobDNuke: nein ich hab immer auf dem Europa server im normalen WOL gespielt
@KobDPaddy: Wie testest du mich denn? du solltest bedenken das ich zwar noob im Namen hab, aber keiner bin ![]() @WalnutXP: Was meinst du damit? ist Paddy zu gut ? |
|
|||
|
|||
was das denn?
Ich wollt mich grad ausloggen, da seh ich das hier ein neuer eintrag ist, aber mal ne PM lesen geht wieder nicht oder was ?
Ich werd dir kurz sagen wie das abläuft: du spielst gegen Paddy, er verliert, und schon biste im Clan. Falls er gewinnen sollte, bietet er dir den Train an. Hab ich das richtig interpretiert Paddy ? (ich geb dir nen Tipp: er baut auf Tech, wenn du ihn rushst ist er so gut wie am ende ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne testen mein ich auch,ob er spammer,nervig oder sonstige maggen hat, und wie er zockt ist eigentlich egal, wenn gut ist gut:-) wenn schlecht dann train, also unbekannter melde dich mal bei mir::-)