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  #31  
Alt 08-09-2004, 09:26
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DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
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OL Nick: DDM
ich wies nicht ob es schon aufgelistet ist, wichtig fürs game ist es auch nicht so wirklich aber mir ist schon öfters passiert das ich nen aurora abgeschossen hab u der dann im zerstörten zustand einfach das ganze spiel lang an einer stelle gekreist ist, wie wenn er ein gebiet bewachen würde
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
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  #32  
Alt 10-09-2004, 05:23
Kalash Kalash ist offline
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so vorhin hab ich in nem replay gesehn, das sich die gattling von nem normalen overloard die ganze zeit weiter gedreht hat, obwohl sie nicht geschossen hat.
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  #33  
Alt 26-09-2004, 23:53
DukeAss DukeAss ist offline
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Also ich weiß nicht ob das n bug is aber:
letztens hab ich mit dem tank-general die herausforderungen auf schwer gemacht.als ich beim nuke-general ein raketensilo gebaut habe war der abschusstimer auf 12min. :frown: Ich meine, enn ich bei leang ne nuke missile baue steht der Timer ja auch nicht auf 12min. oder?
Uuups ganz vergessen:
ich finde, dass die raketenschützen in nem helix oder battlechinook dorthin schiessen sollten, wo man ihnen befiehlt (schreibt man das mit h?). ich finds nämlich ziemlich sch*****, enn ein 8-Rakketentrooper-Helix von nem gatlingpanzer seelenruhig abgeschossen wird, nur weil die insassen denken, sie müssten auf einen rotgardisten schiessen

mfg Duke@$$
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  #34  
Alt 14-10-2004, 03:01
ColonelBurton82 ColonelBurton82 ist offline
Hundefutter

 
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No smile Bugs sammeln schön und gut...

aber was wirds nützen? Patchmäßig kam ja schon seit Ewigkeiten nix mehr rüber von EA. Also ich hab auch die Hoffnung aufgegeben, dass das völlig überlastete Lobby-System endlich mal behoben wird(alle Server und Spieler im gelben Bereich) und noch diverse andere Bugs zu beheben. Es scheint ja eh fast so, als würde EA Games CCG und CCGZH abgeschrieben haben. Es kommt echt nix mehr. Überlege mal einer, warum bei Warcraft RoC und FT immer fleißig gepatcht wird, so dass die schon bei V1.17 sind und ZH immer noch auf 1.02 abkackt. Tja, also können wir ja Bugs finden..aber dann sollten wir anfangen, selbst Fixes zu schreiben..weil von EA Games is in der Hinsicht nix zu erwarten.

zum Thema 12 minuten Nuke bei Nuke Gen.
tja, das ist normal, für jeden China-Spieler. Wurde halt angedacht, dass das Level der Nukes gleich sein sollte, da es ja unfair wäre, wenn deine Nukes eher einsatzbereit sind, als die des feindlichen Generals. Ich würde sagn, das is kein Bug, das war so beabsichtigt. Weil wenn es ein Bug wäre, würden ja Scud_Storm und Particle Uplink Cannon genau so 12 minuten benötigen für den Launch.
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  #35  
Alt 19-10-2004, 19:53
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
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Zitat:
Original von Kalash
so vorhin hab ich in nem replay gesehn, das sich die gattling von nem normalen overloard die ganze zeit weiter gedreht hat, obwohl sie nicht geschossen hat.

Das du im Eifer des Gefechts für solche Details noch Zeit findest :frown:
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  #36  
Alt 21-10-2004, 00:49
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
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Beiträge: 2.476
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Style: USA
RE: Bugs sammeln schön und gut...

Zitat:
Original von ColonelBurton82
Tja, also können wir ja Bugs finden..aber dann sollten wir anfangen, selbst Fixes zu schreiben..weil von EA Games is in der Hinsicht nix zu erwarten.
Aceton + BalanceMod, dort sind ne Menge Bugs gefixt,
und in 0.5 kommen noch reichlich Bugfixes dazu
__________________


MfG Gonzo
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  #37  
Alt 08-11-2004, 13:55
MyHeRo MyHeRo ist offline
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ich kenn noch ein ibg bug und zwar wenn man ein tunnel baut also fertig das man einheiten rein machen kann kann amn ein zweiten bei 0 % ins andere lager stellen muss nicht gebaut werden und da kann man dann all seine einheiten aus dem 0% tunnel rausholen voll der bug.

aber wie das geht sag ich net sonst machts jeder das ist assi und scud bug weiss ja eigentlich jeder wie das geht ^^ ist halt voll lame
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  #38  
Alt 08-11-2004, 14:26
Kalash Kalash ist offline
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Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
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Zitat:
Original von Dark Lord
Zitat:
Original von Kalash
so vorhin hab ich in nem replay gesehn, das sich die gattling von nem normalen overloard die ganze zeit weiter gedreht hat, obwohl sie nicht geschossen hat.

Das du im Eifer des Gefechts für solche Details noch Zeit findest :frown:
lesen > u
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  #39  
Alt 09-11-2004, 15:41
Pain Pain ist offline
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was mich bei generals stört sind nich die bugs, sondern eher dass des schlecht programmiert is. des ruckelt auf meinem 2,8 GHz Rechner bei ner auflösung von 800x600. Ground Control2 zum beispiel hat ne viel besser grafik und ruckelt trotzdem nich mal bei ner 1024x768 auflösung
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  #40  
Alt 09-11-2004, 16:38
junken_bacchus junken_bacchus ist offline
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bei mir ist es schon mehrmals vorgekommen, dass in der luft zerstörte auroras (weiss nich mehr genau obs alphas waren) einfach in der luft weiter flogen (als hätte man "bewachen" aktiviert.

auf deinem rechner ruckelt das??

hmm, ich hab 2,5Ghz und ne 9600pro... bei mir läufts mit einem gegner in 1152er auflösung ruckelfrei... nur bei mp games mit vielen gegner ruckelts.... dann weiss ich immer rechtzeitig, wann der gegner einheiten bewegt ... praktisch aba unschön und nervig
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  #41  
Alt 09-11-2004, 17:38
Sgt.Skleni Sgt.Skleni ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 25
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Ich hab 1,8 GHz und, 512 MB DDR RAM und ne GeForce 4 Ti 4200...

Und ich kann auf 1024*768 mit allen Details und Partikeleffekten usw. auf hoch trotzdem noch flüssig spielen...

Früher hatte ich nur 256 MB RAM, da konnte ich nicht alle Details aktivieren, aber 1024*768 war trotzdem kein Problem!

@junken_bacchus: Das mit den MP Matches liegt vielleicht an der Verbindung...
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