|
||||
|
||||
Also ich wen es klappen sollte Stuttgart und Bayern
![]() YEAH ich bin jetz unter den TOP 5 Poster Strike ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
:klatschen: Siehst du , n Grund zum Feiern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich glaub solangsam brauchen wir n eigenes Forum
![]()
|
||||
|
||||
Ach ich llieb es wen ein Plan funktioniert
![]() IcemanGT Manulu IcemanGT Manulu IcemanGT Manulu IcemanGT Manulu :CNCHQ: :uglyLOL:
|
|||
|
|||
Ich interessiere mich für die NBA. Mein Lieblingsverein sind die Minnesota Timberwolves und mein Lieblingsspieler KG (=Kevin Garnett). Spiele selber auch Basketball, leider gibts hier inner Umgebung kaum organsierte Basketballvereine.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel zwar sehr sehr gerne Basketball,aber genau wie Fussbald oder andere Sportarten,ob ich sie marg oder nicht,schau ich sie mir nicht geren im Fernsehn an.Das find ich langweilig,außer F1.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oh ja....
Das Beste find ich, dass es in der NBA nie eine Übermacht gab, sowie Schumi z.B. inner F1. Ok, MJ war ziemlich genial, aber auch der hat nicht immer gut gespielt. :supi: |
|
||||
|
||||
Ähhm , nich immer ? Sechs mal Meister mit den Bulls in sieben Versuchen . Doch eigentlich ne ziemliche Übermacht
|
|||
|
|||
es war aber nicht so, dass sie alle mal eben schnell abgezogen haben....
|
|
||||
|
||||
Doch war so . MJ , Pippen und Grant haben sie alle gekriegt . Waren auf Jahre fast unbesiegbar , von 82 Spielen mehr wie 65 gewonnen eigentlich immer
|
|||
|
|||
ist ja gut, dann ist es halt in letzter Zeit nicht mehr so
![]() |
|
|||
|
|||
Michael "Air" Jordan ist einfach der König.
Schade das er nicht mehr spielt,ich wollte immer mal zu einem Spiel der Bulls mit ihm ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es immer wieder klasse anzusehen wie die amerikanischen Basketball-Stars sich einen zurechttricksen! Ich meine ich kenne auch welche die schon einiges können, aber bei weitem nicht soviel..
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Schon stark die Jungs aus der NBA . 2,20 hoch 130 kilo schwer aber graziös wie ne Gazelle ^^
|
||||
|
||||
Hier mal nebenbei n schöner dunk von O'neil
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
:spam: Wayne interessiert dieses Bild? So ein toller Dunk ist das auch nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Ausserdem war er noch besser als er in Orlando spielte
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal ein Pic zum Thema beitragen! SOllte nichts vorbildliches sein!
Nur sowas finde ich sieht schon stark aus wenn man das so sieht... ![]()
|
|||
|
|||
naja, da gibbets viel bessere Sachen. Man kann sich schließlich ganz legal per Filesharing-Proggie alte Dunk-Contests runterladen. Die sehen dick aus
![]() DIE NEUE SAISON HAT BEGONNEN!!! GO WOLVES GO!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Dirk und sein Team bisher ungeschlagen ... nach 4 Spielen .
|
|||
|
|||
diese Nacht wurden sie geschlagen, aber auch nur weil Dirk angeschlagen war
![]() |
|
|||
|
|||
Lakers und Bulls rulen
![]() Die anderen sind ne Witz dagegen. :stick: |
|
||||
|
||||
Bulls ? Schon Jahre nich mehr und LA wird ohne O`Neal auch noch Probleme bekommen . Bin ganz sicher die Maves machen es dieses Jahr . Dirk is übrigens zum Besten ausländer der NBA gewählt worden
|
|||
|
|||
Ähm..wieh hieß noch mal dieser Tatowierte,blonde und immer Ärger machende Kerl?
Spielte glaub ich auch bei den LA(?) |
|
||||
|
||||
Dennis Rodman
|
||||
|
||||
Hmm der kann's aber! Es gibt viele Leudz, die meistens nur im "Hintergrund" arbeiten und dementsprechend nicht so viele Körbe werfen. Aber sie geben dann halt die Pässe! Und das ist mind. genau so wichtig! Er kann beides oder^^
|
|||
|
|||
Rodman hat noch nie viele Punkte oder viele Assists gegeben. Er war der Top-Rebounder der Liga. Der hat unterm Korb richtig aufgeräumt und hatte eine unglaubliche Ausstrahlung auf die Mitspieler
![]() |
|
||||
|
||||
Mich wundert immer das der Dirk Nowitzki so gut in der NBA spielt
![]()