|
#15
|
||||
|
||||
|
Mich wundert immer das der Dirk Nowitzki so gut in der NBA spielt
ist ja glaub ich eine rder besten 4x Spieler von den treffern
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |