|
|||
|
|||
was wundert dich denn daran? Entweder man kann's oder man kann's nicht...
|
|
||||
|
||||
Ungewohnt einen Deutschen in der NBA Rocken zu sehn
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ja Dirk das Wunderkind! ER hat das geschafft, was viele schaffen möchten, aber nicht geschafft haben! *Respekt* aber er kann ja wirklich was! Mich ärgert es ja, dass die deutschen so dumm bei der Weltmeisterschaft gespielt haben, und dann gegen die Türkei verloren haben! [oder war das bei Olympia?]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
bei Olympia waren sie gar nicht dabei und das ist der größte Wunsch von Big D. Er möchte bei Olympia spielen
|
|
||||
|
||||
Wen er weiterhin die NBA stürmt schafft er das bestimmt auch
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
es kommt ja nicht nur auf ihn an, sondern auch auf den Rest der deutschen Mannschaft
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das schon, aber die sind ja nicht schlecht! Die haben das Talent af jeden fall sie müssten nur mal gewinnen ^^
Also ich schätze dass sie nächstes Olympia dabei sind!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Insgesamt knapp 150 Spiele sperre für diverse Spieler nach dem lustigen hau drauf spiel . Hätt ich nich gedacht das die da so durchgreifen
![]()
|
|||
|
|||
hätt ich auch nich gedacht, aber ich finde es gut so
![]() |
|
||||
|
||||
Ich war mal ein großer Chicago Bulls Fan, aber nachdem die Bulls zerfallen sind war auch meine Lust für die NBA etwas gesunken, da auch der DSF damals immer weniger Spiele übertragen hat hab ich dann eigentlich gar nix mehr über die NBA gesehen... das ist eigentlich bis jetzt so... schade eigentlich, also ich bekomme nur ein wenig mit, ich weis auch nicht wieso das Interesse so verschwunden ist... ich muss mich eh wieder mehr darüber informieren usw. bin voll ned auf dem neuesten Stand ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
DSF zeigt dank Dirk nun wieder vermehrt Spiele . Dienstags und Donnerstags um halb sechs . Soweit ich weiss
|
|||
|
|||
Früher war InsideNBA richtig dick. Da wurden mehrere Zusammenfassungen gezeigt, eine Reportage über ein Team oder einen Spieler, sowie die Top Ten Plays of the Week. Jetzt muss ich mir die Top Ten immer auf www.nba.com/video an :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm kommt es nicht auf Premiere desöfteren? Kann da mittlerweile nicht mehr mitreden... hab es nicht ![]()
|
||||
|
||||
Klar kommt das auf Premiere . Aber alles nur live und nich jeder hat Zeit und Lust um drei Uhr in der Nacht NBA zu sehen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjo wenn man Premiere hätte ![]() Aber abgesehn davon, vielleicht übertragt der DSF ja wieder öfter nur ich bin irgendwie nicht mehr so interessiert wie damals, müsste halt wieder ein Spiel sehen, dann kommt das wieder von allein *g* seh ja in letzter Zeit nur Fussball ^^ btw: Eigentlich sollte mir die Interesse gar nicht fehlen... wenn ich mich so hier umsehe merke ich das in mein "Computerzimmer" noch überall die Poster hängen hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
also ich hatte auch so ne Pause, doch wir hatten inner Schule Basketball als Thema und nach einer Stunde kam einer an und hat mich gefragt, ob ich nicht ma zur AG kommen wolle. Gesagt, getan
![]() |
|
||||
|
||||
DSF macht aber doch kaum Live-Übertragungen sondern öfters nur Zusammenfassungen oder?
|
||||
|
||||
Nur Zusammenfassungen .
|
||||
|
||||
Jo das ist dann wieder schade, weil Zusammenfassungen nicht live sind
![]()
|
||||
|
||||
Dirk führt dank des sagenhaften 58 Punkte Spiels neulich die Scoreingliste der NBA mit noch sagenhafteren 27,6 Punkte pro Spiel an !
|
||||
|
||||
Jo hab's gelesen! Wie geht er denn ab hab ich mich gefragt! Satanschlag! Wenigstens ein Deutscher kann gut Basketball spielen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dirk Nowitzky oder wie der geschrieben gehört hat 58Punkte gemacht? Oh man ich kann den ned ausstehen ^^ vielleicht weils ein deutscher ist
![]() Nein ich weis ned hab ihn noch nie wirklich spielen sehen, kann mich nur noch an Schrempf damals erinnern ^^
|
||||
|
||||
Unspäktakulärer Arbeiter fürs Team mit miesen Stats aber trotzdem 5 , 6 Jahre am Stück Stammspieler :frown:
|
||||
|
||||
Hmm ich finde er ist die Schaltstation der Mavs! Ohne ihn wäre sie nur halb so groß und auch so gut
![]()