|
|||
|
|||
Bilder von euch und eurem Arbeitsplatz!
Neuer Versuch, nur posten wenn ihr fotos von beidem habt ....
|
|||
|
|||
und der arbeitsplatz:
|
|||
|
|||
Lol,ohne die Lampe geht dein Keyboard wohl nicht :stick:
edit:Ist doch das Solar Ding von Cherry,oder nicht? |
|
|||
|
|||
man sieht das bei dir ordenlich aus und geordnet aus. Bei mir siehts ganz anders aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
na dann wollen wir mal:
Moi: und mein "arbeitsplatz": ![]() |
|
|||
|
|||
Das bin ich und mein Desktop sieht etwa so aus wie der von Jigga
![]() Shice Flash ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
passt doch ... wieivele pc's hast du da rumstehen?
|
|||
|
|||
2 warum??? is doch voll normal
![]() einen als hauptrechner und der andere für warcraft im lan |
|
|||
|
|||
hast du nen Bruder mit dem du dann im LAN zockst oder im Inet?
|
|
|||
|
|||
jetzt seh ich erst, dass das ne stereoanlage ist und kein minitower ...
|
||||
|
||||
So midimidi tower sind schweine teuer :asto: so welche haben die bei Giga E-Sports stehn
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Das is ne Stereoanlage ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Iceman das is n stereoanlage ! un kein shuttle Pc -.- schau mal genau hin...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Finde es ja interessant wo ihr "arbeitet" ... Ich würde meinen Arbeitsplatz ja auch gerne posten, nur fehlt mir die Kamera bzw. der Scanner dafür
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ey, jetzt kommen ma Crossbull und meine Wenigkeit
![]() 1. Crossbull's PC (meiner ist etwas unorendtlich, kommt aber noch ![]() |
|
|||
|
|||
2. Wir 2
![]() Who's who? |
|
|||
|
|||
wahh warum haste das bild genommen wo ich augen grad zu hatte ? ^^ sieht ja aus als hätte ich gepennt :stick:
|
|
||||
|
||||
also, ich rate jetzt mal:
NighTmare is der links und crossbull is der rechts . Stimmts?^^
|
|||
|
|||
hey, ikit, warum ist dein "Arbeitsplatz" denn so aufgeräumt? :twink2: Das ist ja total krank! :dead:
|
|
||||
|
||||
Keybreakers ist sau aufgeräumt....
Hmm hat jemand von euch wirklich so eine Art Büro? Also mit nem Ecktisch usw.?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() achso achtet auf die abriebspuren am tisch bei tasta un maus kommt vom zuvielen wc3 zocken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also bei mir ist es meistens so, dass ich mein Pc bzw. eher meinen Schreibtisch [oder auch Computer-Tisch] mit allem möglichen Vollstelle! Also z.B. mit Joghurt den ich gerade verdrückt habe oder mal ne Cola Flasche... und so ist es mit meinem Zimmer auch! Und dann räume ich immer an den WE auf
![]() Hmm ich glaube mein Scanner funzt wieder... mom ich versuche es mal...
|
|||
|
|||
Bei mir steht alles auf dem Schreibtisch,da wird gegessen,gesurft,gezockt und noch vieles mehr :stick: :frown:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
RE: Bilder von euch und eurem Arbeitsplatz!
Du glaubst garnicht wie gut das mit 1-3 Promille im Blut geht! Da ist man mind. in 4 std fertig
![]()
|
|||
|
|||
gut zu den 1-3 promille sage ich nichts ... denn ab 2,5 hat man ne filmriss ...
|
||||
|
||||
Nich unbedingt . Is reine Übungssache .