|
|||
|
|||
gg
Wie kann ich diesen beitrag wieder löschen wollte edit machen, dabei ist aber ein neuer link enstanden gg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja da steht das sie schneller ist aber im allgemeinen ist die 5900XT besser als die Ultra.Sieht ma ja auch an den Benchmarkt Tests
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Taktung ist eben nicht alles ....
|
|
|||
|
|||
...
das mit der Taktung sollte eben auch nur ein beispiel sein, was ander 5700Ultra schneller ist!
|
|
|||
|
|||
RE: gg
Ok,Iceman nur für dich eine Liste welche Graka zu welchen Preis samt Hersteller Empfehlung
![]() bis 170€ die FX5900XT(Leadtek) bis 200€ die 9800Pro(Sapphire/MSI) bis 230€ die 6800 LE(Gainward 119€!) bis 300€ die 6800(Asus V9999Gt samt 16 Pipes) bis 400€ die 6800GT (MSI,Aopen,PNY) bis 500€ die 6800 Ultra oder X800XT PE,da macht es echt keinen Unterschied mehr... Reicht dir das jetzt? ![]() |
|
||||
|
||||
Des wusst ich vorher auch schon Dark Lord
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
so hab ebe ne x800xt bekommen und kann sagen die is top
also wenn du ne 6800gt pci-express für ca. 200 € willst meld dich ma dann schick ich dir link :asto: aber ne x800xt geht schon ab ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |