|
|||
|
|||
Command and Conquer Rollenspiel
Was würdet ihr von nem CnC Rollenspiel halten? Also so etwa wie Diablo oder World of Warcraft dass man zwischen verschiedenen Figuren auswählen kann.
![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich weiß nich, irgendwie cool aber auch irgendwie nich cool!?
|
|
||||
|
||||
Naja, das kommt drauf an, wies gemacht ist. Die Story um GDI/Nod bietet eigentlich nicht genug Raum für ein richtiges RPG, in dem der Spieler die Story bestimmt...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Nee, dass passt nicht zu CnC...
|
|
||||
|
||||
Des passt überhapt nicht ins C&C Universum :shake:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
die meisten rollenspiele, die in der moderne spieln sind sowieso müll
|
|
||||
|
||||
ich fänds auch verdammt schwer umzusetzen
was für items kann man denn dann so finden ? ne passt nicht
|
|||
|
|||
Dann lieber doch sowas wie Renegade 2 oder C&C Generäle 2 (einfach nen neuer teil)
das wär besser |
|
|||
|
|||
Jo es wäre sehr schwer umzusetzen. Ich stell mir das so wie Diablo vor nur mit cnc Figuren und der Endgegner is Solomon
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich erinnere an missionen wo mann zb. einmal ne tanya/ghosttaker/boris etc. hat und damit auskommen muss ^^
|
|
||||
|
||||
Ich find alles im cnc style geil...
![]() |
|
|||
|
|||
Das wer doch derbe geil da würde ich bestimmt Tage dran sitzen.
|