|
||||
|
||||
welchen router ?
welchen router ?
1. is es egal welcehn router mannimmt ? 2.wennn nein , welcehr is zu empfehlen? 3. drosselt esin irgendeiner weise die geschwindigkeit?
|
||||
|
||||
Merkwürdige Fragen da das Dings dir eigentlich gestellt wird ...
|
|||
|
|||
1/2. Mit oder ohne integriertem Modem?
3. Kaumt auf den Router und die Installation an. Aber eigentlich sollte er das nicht |
|
||||
|
||||
ka kenn mich mit den teil ja net aus
also es is so , ich hab seit längerer zeit schon i-net ,und ich so meiner schwester auch i-net ´machen jetzt kam mei mutter mit som teil an ( also dem router) und sagt ich soll ma loslegen aber ich hab jetzt keine lust das sie da nen dreck gekauft hat der dann noch meine connection verlngsamt deswegen frag ich morgen post ich ma was auf den karton oben steht , weil der liegt imkeller @manulu: hab i-net ja schon seit 3 jahren und es war nix bei Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
es gibt Router die ein integriertes Modem haben und manche haben kein Modem. Also müsste das dann so aussehn:
ISDN---->Modem---->Router---->PCs oder mit integriertem: ISDN---->Router---->PCs Also meine Verbindung hat sich nur ein wenig verlangsamt, aber ob das am Router oder an der Telekom liegt, kann ich nicht sagen ![]() |
|
||||
|
||||
also hab den dreck zurück gebracht weil der ging net mal an , sprcih die leds der stromversorgung liefen
da ich schon ein modem habe hol ich mir einen ohne integriertem modem oder gleich wireless
|
|||
|
|||
also ich würde dir von wireless abraten jeden den ich kenn hat nur schlechte erfahrungen un wenn ich mit leuten zock die wireless haben passiert meistens :
1. sie laggen ohne ende rum 2. sie discen sofort also ich würde dir davon abraten aber must ja du wissen ![]() |
|
||||
|
||||
also des mit dem router hat sich erledigt
hab irgendsowas von netgeaqr sehr empfehlenswert , kein probleme vor bzw nach der installation
|
|||
|
|||
Zitat:
|