|
|||
|
|||
Mitmachen, bitte!
seid mal nett und macht hier mit, das wäre echt nett, ist nen netter typ der die umfrage braucht:
http://www.freefaq.ch/
|
|||
|
|||
mich würde mal interesieren was die leute so bei legaler computersoftware angegeben haben.
|
|
||||
|
||||
Erledigt :frown: lol mich auch
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Und wozu???
|
|
|||
|
|||
er schreibt eben ne arbeit zu dem thema ...
|
||||
|
||||
hehe sehr interessant! Naja die neusten Fernseh-Studien haben ja besagt, dass wir immer dümmer vom Pc werden!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Hm...ich surfe und zocke eigentlich gleich viel :frown:
Außerdem benutzte ich keinen IE aber dafür Popup Blocker usw. Wer IE nimmt ist selber Schuld ![]() |
|
|||
|
|||
Ich benutz den IE und hatte nie Probleme mit Virus, Würmer, Trojaner etc.
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm mit dem IE kann man auch seinen Popupblocker aktivieren!
Mann muss nur das Windows-Service-Pack 2 besitzen! Und ist schon was Gutes bei der umfrage rausgekommen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Geht dohc nicht wenn der Status bei 60% ist:hm:
|
|
|||
|
|||
achso da helf ich doch gern
|
|
|||
|
|||
wenn ihr ab und zu auf die page guckt, kriegt ihr aktuelle informationen ...
|
||||
|
||||
Ja das habe ich noch nicht getan
![]() Naja viel Erfolg trotzdem ![]()