|
|||
|
|||
mir sind noch ein paar eingefallen:
...genau wie putitank (aus Scary Movie 3) Automatisch! aber meine sprüche sind und bleiben: Ma sehn! Kannste knicken! (hab ich auf unserer klassenfahrt gesagt als sie mir sagte das wir 22 Uhr ins "bettchen" :fire: müssem) WEHE IHR LACHT DARÜBER!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich geh jetzt in den Birkenwald denn meine Pillen wirken bald. :noplan:
Ich kippe in den Halsmir ne Flasche voller Malsbier:erwars: Ersten Buchstaben lassen sich vertauschen, (schüttelreim) buuahhahah ![]()
|
|||
|
|||
zitat von meinem Biolohielehrer:
Zitat:
|
||||
|
||||
"Ich bin 22 Jahre und ruf dich nicht aus Spaß an alter"
Kennt den Jemand?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
EINZELLER!
![]() krank das ![]()
|
|||
|
|||
ja die page ist der hammer!!! für alle dies noch nicht kennen: http://www.einzeller.tk/
|
|||
|
|||
naja, inzwischen ist des ziemlich alt und irgendwann nicht mehr lustig
![]() |
|
||||
|
||||
ich kenne noch so eine:
http://www.backenfutter.tk auch so ähnlich.. solltet ihr auch kennen aber auch geil "Machst du mich an"
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Leben ist das schlimmste wo gibt! Super - gell? :hm:
Leben ist leiden. - Buddah Wie ist das Leben? Fies und gemein! - Ich bin zu depri für diese Welt :-/
|
||||
|
||||
Sie nannten ihn WASSERLEICHE.
Doch die soff ab
|
|||
|
|||
Mein Sprüche, Wörter oder sonst was:
Näää! Satt... Krass... Übelst... Ach...f*ck dich... Heul nich rum du Mädchen Mhh...vielleicht (<- Mein Hauptwort) Hüp (<- Mein Universalwort) ![]() Geht..ne ,,Wat geht?" - (Ich) ,,Alles was zwei Beine hat und laufen kann!" Kein Ding... Passt schon... Geh sterben... ,,Dann mach ich mal einen auf Weihnachtsmann...so mit blutigem Blutbad und so..." ![]() ,,Was wird morgen für ein Wetter?" - (Ich) ,,Sonne und so..." So... Jaja... Auf jeden... ,,Allah köpft dich" Printe (ja, damit ist das männliche Glied gemeint) ![]() Mein lieblings Dialog: ,,Was?" - ,,Wie?" - ,,Wer?" - ,,Ich?" - ,,Warum?" - ,,Deswegen" - ,,Wo denn?" - ,,Wem?" Voll lustig wenn man sie diese komischen Fragewörter ohne Zusammenhang an den Kopf wirft. ![]() |
|
||||
|
||||
..und bei mir isses immer noch:
'Halt's Maul' 'Geh ma' Weg' 'Paar auf's Maul?' uuuuuuuuuund 'äääääääääh.... jo' (<-- wenn ich mal nix kapiert habe) Dann noch ' aha ' oder ' jo ' wenn mir wieder jemand auf die nüsse gehen will und versucht mich zu beleidigen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach ja die frage von france würd mich auch interessieren ![]() die Sprüche sind ja echt der hammer, ich lern sie schnell auswendig, für wenn ich das nächste mal ne 12 jährige anbaggern will... ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin 15. Nein, ich höre keinen HipHop - ihr könnt ja mal raten.
![]() Das sind ja keine Anmachsprüche...das sind Dinge die einfach mal so aus Spass sage...wie ich lustig bin... |
|
||||
|
||||
Du hörst krass good Charlotte , 50 Cent , Britney Spears , Linkin Park und Minas Morgul?
Wie lange dauerts wohl bis Stoned mich umbringt? |
|
||||
|
||||
²t: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
auch geil ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Metal - Nein,sonst würdest nicht so krass daherreden.
Hiphop - Ja,der Wortschatz der eines krassen Gangsters. Tekkkkno - Nö. Punk - Ja so Zeug wie good Charlotte Raggae - Nein,sonst würdest nur bekifftes Zeug labern. Pop - siehe HIphop Ödöt: Nach dem,was du auf deiner Page geschrieben hast hörst Hippop. |
|
|||
|
|||
Das mit dem HipHop auf meiner Site ist nur Tarnung!
![]() In Wirklichkeit höre ich Gabber. |
|
||||
|
||||
AHa?
Was soll das sein? |
|
|||
|
|||
Gabber ist eine Form von Techno. Es kommt ursprünglich aus den Niederlanden und wird oft mit der rachtsradikalen Szene verbunden. Berühmte Gabber DJ's sind
Neophyte Gabberfront Berlin Rotterdam Terror Corps Gabber zählt zu Hardcore. (Nicht mit Hardstyle verwechseln, Scooter macht Hardstyle) |
|
||||
|
||||
Das heisst du bist ein Nazi mit Micheal Guevara Avatar.
*Hetzaktionstart* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1. Ich bin kein Nationalsozialist, ich bin Nationalist.
![]() 2. Das ist nicht Micheal Guevara sondern Che Moore. ^^ Hört sich besser an. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht so ganz, wie ein kommunistischer Rebell, gepaart mit einem der größten Populisten der letzten zehn Jahre mit einer nationalistischen Einstellung verbinden lässt, aber bitte. Jedem das Seine...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
He,Blocher ist der grösste Populist.
|
|
|||
|
|||
Ich sags ja immer wieder: Ich bin ein Wunder.
![]() Ich habe keine nationalsozialistische Einstellung. |
|
||||
|
||||
ich hasse nazis , liegt an ihrer einstellung und agressivität und weil sie bei jeder veranstaltung scheisse baun müssen
letztens hat einer von mein kumpels aufs maul bekommen ,beim pogo von nem nazi , direkt mitm ellbogen unter die nase
|
||||
|
||||
lol, gabber, lord of the weed lässt grüßen ^^
france, warum nimmst immer minas, nimm doch wenigstens ne nsbm band die nur langweilige scheiße spielt für deine argumentschwachen vorurteile ![]() über graveland könntest lästern wie du willst z.b....
|
||||
|
||||
Ich tu auch Mithotyn unter Hippop.
Ok nehm ich Grabland. Graveland wär auch was für dich,Mama,die sind selbsternannte, arische, polnische Krieger Wotans . |