CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-12-2004, 09:52
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr solltet eine groß angelegte Umfrage starten. Diese 2 Wochen laufen lassen und euch dann nach der Entscheidung der BENUTZER dieses Boards richten.

So ist das ganze fair, demokratisch und es gibt weniger Probleme.

Und Kalash... Schnauze!
Alt 22-12-2004, 10:53
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Spitzenidee , is aber glaub ich aufgrund der Sturheit einiger hier nich mehr zu machen ...bla bla bla ... beschlossene Sache ....
Alt 22-12-2004, 15:22
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
warum seht ihr nicht ein dass das hq-forum stirbt oder sogar schon lange tot ist?
Alt 22-12-2004, 18:10
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original von francebunkerer
EEB,er hat Sisslik durch einen Adminputsch abgelöst. :hdl: :-/ :frown:
lol

Zitat:
Original von Offroader
Ihr solltet eine groß angelegte Umfrage starten. Diese 2 Wochen laufen lassen und euch dann nach der Entscheidung der BENUTZER dieses Boards richten.

So ist das ganze fair, demokratisch und es gibt weniger Probleme.

Und Kalash... Schnauze!
Weisst du, was der Unterschied zwischen Admins und Usern ist ? Admins können wichtige Dinge auch mal alleine entscheiden, und müssen nicht für jeden Mückenschiss die Meinung aller User einholen. Das ist der kleine aber Feine unterschied. Kommt mir jetzt aber nicht mit "Machtmissbrauch" oder sonstiges. Manche entscheidungen müssen schnell getroffen werden. Das ist das selbe, wie mit Hartz 4. Alle habens demonstriert, aber das abgef*ckte Gesezt kommt trotzdem. Es gibt nix mehr, was man dagegen tun kann.

Zitat:
Original von Manulu
Spitzenidee , is aber glaub ich aufgrund der Sturheit einiger hier nich mehr zu machen ...bla bla bla ... beschlossene Sache ....
Hat mit Sturheit NICHTS zu tun, siehe oben. Und lest euch lieber nochmal den ganzen Thread durch, vielliecht checkt ihrs dann mal, warum wir überhaupt Fusionieren. Und solange mir nicht einer von EUCH sagen kann, was überhaupt die genauen Gründe für diese Aktion sind, nehme ich an, dass ihr sie nicht verstanden habt und/
oder nicht akzeptieren wollt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 22-12-2004, 18:46
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original von EEBKiller
Nö, es war die dümmste Idde von Burn, sich von CnCForen loszureißen und sein eigenes Ding zu drehen. Und um es nochmal ALLEN unmissverständlich zu sagen
CnCHQ stammt von CnCForen ab und kehrt nun bald zu seiner Mama zurück !!!
Nein das war es damals nicht, auf CnCforen war nicht soviel los und es war gut sich abzukabseln damit es eine wirklich eigenständige Seite wird, mit ein Forum auf CnCForen wäre das nicht so gut gekommen.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 22-12-2004, 18:56
Moderator

Naja, das is wohl sujektiver Eindruck, da du zu r der Zeit ja auch nicht soo oft anzutreffen warst. Auf jeden fall war mehr los als jetzt ...

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 22-12-2004, 19:38
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh man Jeder ist dagegen und die Admins ziehen es trotzdem durch :-/

....
Alt 22-12-2004, 20:05
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
abgef*ckte
Gut, dass du es selbst erkannt hast, EEB

User = Kunden = Volk

In den beiden letzteren Fällen entscheidet jeweils der Kunde oder das Volk (sogar Hartz 4 hat "Das Volk" in Form des Parlaments zugestimmt), und hier sollen die User rumgeschubbst werden? Bitte, wenn ihr meint. Ihr werdet sehen, was ihr davon habt, positiv wie negativ.

Achja, CnCHQ ist schon eine geraume Weile tot, und es hat niemanden interessiert, warum jetzt auf einmal?

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 22-12-2004, 20:06
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Tja EEB und co ist es halt egal was die User sagen aber was wärt ihr nur ohne die User hm ? nix
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 22-12-2004, 20:10
Moderator

Zitat:
Original von Akerbos
Achja, CnCHQ ist schon eine geraume Weile tot, und es hat niemanden interessiert, warum jetzt auf einmal?
Wir hatten bis dahin noch keine Ideallösung gehabt, wie wir weiter verfahren sollen. Bis die Idee mit der Fusion kam

Zitat:
Original von IcemanGT
Tja EEB und co ist es halt egal was die User sagen aber was wärt ihr nur ohne die User hm ? nix
Auf dem Board is eh schon bald mehr Staff als User unterwegs.

Alt 22-12-2004, 23:15
Commandobot

Wenn ihr das durchzieht wäre das eine Niederlage für CnCHQ

Eine Abstimmung ist wichtig. Eine Seite soll sich nach den Wünschen des User richten.

Ich persönlich fände es sehr schade. Bei kleinen Entscheidungen wie SMileys oder neuordnung der foren ist es jedem egal. Aber das ist ein großés Projekt.

Und dich da mit einem lächerlichen Vergleich mit Hartz 4 rauszureden ist schwachsinnig. Hier muss keine schnelle Entscheidung getroffen werden. Hier kann alles so bleiben wie es ist. Denn es ist annähernd perfekt!

Aber EEBKILLER sagt: "Es gibt nichts mehr was man dagegen tun kann" ... Sowas nennt sich ein Adminteam das auf user eingeht.

Als Sisslik diesen Topic eröffnet hat, fragt er selbst "und hat jemand etwas dagegen von euch ?". Ja die User haben etwas dagegen. Diese Entscheidung hast du zu respektieren, EEBKILLER.
Alt 22-12-2004, 23:30
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Offi hat recht: Man kann noch etwas gegen die Fusion tun und man sollte die User und Staffis beider Foren darüber abstimmen lassen, was passieren soll.

Ich bin gegen die Fusion, jedoch könnte ich auch mit leben und würde deswegen die Page nicht verlassen.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 22-12-2004, 23:33
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin auch für die Abstimmung.
Wenn nötig mach ich sie selbst.

Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Alt 22-12-2004, 23:49
Moderator

Zitat:
Original von Stoned Warrior
Offi hat recht: Man kann noch etwas gegen die Fusion tun und man sollte die User und Staffis beider Foren darüber abstimmen lassen, was passieren soll.
Auf CnCForen is die Umfrage überflüssig, da sie euch mit offenen Armen empfagen, aber das kapiert ja keiner von euch hier

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51647

Hier durchweg positive Resonanz, wir werden als Partnerseite angesehn, wobei die Fusion momentan aus technischen Gründen garnicht geht. Denn im Normalfall wäre die schon längst passiert, wenn ihr Server nicht abgekackt wäre. Ausserdem haben sie schon die neuen Styles drin und sonstige vorbereitungen getroffen. Zudem haben wir Community News schon bei uns archiviert, falls das schonmal jemanden aufgefallen ist.

Es ist unumgänglich, da mind. 30% sowieso schon abgeschlossen sind.

Alt 23-12-2004, 00:40
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Wer bezahlt denn die Zeche nachher alles ? Soweit ich mich erinnere hatten oder haben die ja auch ständig Probleme die Kosten zu decken .
Alt 23-12-2004, 10:46
Kanes rechte Hand

cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
derzeit muss also "nur" der unterhalt des servers bezahlt werden, dies tun die admins und user des forums.
Alt 23-12-2004, 12:07
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@ EEB: ach ja, und das ist jetzt die Ideallösung? Und warum gibt es wohl mehr Staff als User? Weil viele User das Board verlassen haben, und trotzdem immer mehr Staffies neu ernannt wurden. Was können wir dazu?

Um das mal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen CnCForen, ich war da noch nie, aber die Art, wie die Aktion von der CnCHQ-Staff-Seite abgewickelt wird, ist unter alles Sau. Dieses Forum ist schon lange kein CnC-Forum mehr, sondern ein gemütliches Plauderforum, und wer das nicht erkannt hat, ist blind. Demnach bringt es auch überhaupt nichts, zu fusionieren.
Ich kann nur hoffen, dass ihr es technisch gut über die Bühne bringt, sodass wenigstens einige User bleiben (noch so ne Downtime wie Anfang des Jahres (?) überlebt das Board echt nicht mehr), und dass ihr trotzdem auf irgendeine Art die Packung für diese Machtwirtschaft bekommt. Oder muss ich EEB direkt ansprechen? Ich weiß es nicht, keine Ahnung, wer immo hier die Strippen zieht, die Transparenz war hier schon immer mies...

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 23-12-2004, 12:30
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Akerbos
. Dieses Forum ist schon lange kein CnC-Forum mehr, sondern ein gemütliches Plauderforum
dann wäre es zeit für eine umbennenung.
aber auf cncforen.de könnt ihr ja auch noch fleissig weiterplaudern und dazu noch diskussionen zu c&c, reallife und vielem mehr führen.
ich z.B interessiere mich schon lange nicht mehr für c&c aber plauder einfach gerne mit den anderen member oder diskutiere zu bestimmten ereignissen.
Alt 23-12-2004, 12:37
Cabal

Auf Cncforen steht noch weniger zu CC als hier.

Alt 23-12-2004, 12:42
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich will nur das im Forum noch CnCHQ steht und der Zero Hour-Style bleibt, dann bin ich zufrieden
Alt 23-12-2004, 13:38
Kanes rechte Hand

ich denke wo jetzt gerade "CnC Community News" steht wird nach der fusion CnC-Hq stehen
Zitat:
Original von francebunkerer
Auf Cncforen steht noch weniger zu CC als hier.
tut mir leid, aber ich sehe die viele aktuellen posts nicht. kannst du mir vieleicht sagen wo ich die finde?
Alt 23-12-2004, 14:11
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Simsenetti
cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
derzeit muss also "nur" der unterhalt des servers bezahlt werden, dies tun die admins und user des forums.
Das wird ja ne dolle Zukunft für das NOCH gute cnchq :technik:

Ihr könnt nochnichteinmal euer Bord finazieren wie wollt ihr dan erst eine Fusion auf die Beine bekommen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 23-12-2004, 14:16
Kanes rechte Hand

ich sagte das es vor langer zeit geldprobleme gab.
was hast du denn daran nicht verstanden?
Alt 23-12-2004, 18:03
Moderator

Zitat:
Original von IcemanGT
Zitat:
Original von Simsenetti
Das wird ja ne dolle Zukunft für das NOCH gute cnchq :technik:

Ihr könnt nochnichteinmal euer Bord finazieren wie wollt ihr dan erst eine Fusion auf die Beine bekommen
Sag mal, hast du irgendwelche Probleme oder so ?
Die Leute von CnCForen sind mitlerweile nicht mehr in Geldnot, das war Anfang 2002, jetzt ist Ende 2004. Denkt ihr überhaupt, dass wir HQ einfach so kostenlos hosten, DENKT IHR DAS WIRKLICH ???

Wir zahlen 58€ / Monat, um CnCHQ in der Qualität zu betreiben, wie ihr sie kennt. Kostenlose Downloads, gute bis sehr gute erreichbarkeit und dazu noch nen Renegade - Server und Hosted Sites. Ich will von NIEMANDEN mehr hören, dass CnCForen irgendwie Geldprobleme hat, haben wird und sie auf Dauer nicht das Board stellen können. Denn eher sind WIR (CnCHQ) in Geldnot, sobald ich Arbeitslos werde und mich Hartz 4 am Kragen packt. Dann wäre Plötzlich CnCHQ incl. Downloads, HDRHQ und die Hosted Sites WEG VOM FENSTER. Und übrig bleibt "nur" noch das Board, welches durch die Fusion dann wenigstens gerettet wurde.

@ IcemanGT:

Ich bin mal direkt: Wenn dir irgendwas nicht passt, dann mach die Mücke. Denn wir brauchen keine Störenfriede im anderen Forum, die aufsässig wegen der Fusion werden. Darauf können wir alle verzichten

Alt 23-12-2004, 18:19
Kanes rechte Hand

Werde drüber nachdenken EEb...

Ihr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...
Alt 23-12-2004, 18:26
Moderator

Zitat:
Original von IcemanGTIhr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...
Ja, wir zahlen nur mächtig dafür ... :-/

Alt 23-12-2004, 18:52
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von IcemanGT
Werde drüber nachdenken EEb...

Ihr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...
HEIL CNCHQ!
Belib CnCHQ treu und akzeptiere die Fusionierung!
Alt 23-12-2004, 18:58
Cabal

HEIL MEIN FÜHRER!!!!!!!!!!!WIR WERDEN NIEMALS DEN GLAUBEN AN DEN ENDSIEG VERLIEREN :-/

Alt 23-12-2004, 19:00
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Ich velier meinen Glauben an CnCHQ nicht, Fanatiker eben!
Alt 23-12-2004, 19:40
Commandobot

Also na dann.... ^^

Lesezeichen