|
|||
|
|||
ich seh nix :frown:
|
|
||||
|
||||
Hat er wohl vergessen anzuhängen :stick:
|
||||
|
||||
hmm Alzheimer
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Oh hab des mit dem Bild einfügen nich ganz gecheckt
![]() Habs einfach mal angehängt ![]() |
|
|||
|
|||
ich kanns zwar nicht besser, aber ich finde die Bilder sehen zu künstlich aus...
|
|
||||
|
||||
Ja, und warum hängt der Mond vorm Berg? :stick:
|
|||
|
|||
Optische Täuschung :weglol:
|
|
|||
|
|||
wenn du die farben mal nciht so krass kribbelbunt wählen würdest, würde es nicht so künstlich wirken (II indikativ)
|
|||
|
|||
*narf* sowas nennt man sureal !!!!!! und ich finde das sieht ganz ordentlich aus !!!!!!
womit hast du sie erstellt? mojo? terragen? maya? Bryce? Photoshop?? ok das zweite sagt mir nicht so zu. zu kontrastarm, zuviel sharpen, das farbspiel passt nicht ganz - der grund ist aber nice. das erste bild gefällt mir schon eher. jedoch die sache mit dem mond stört. dann sieht der background zu stark "reingebitmapped" aus. der übergang von den gipfeln der berge zum sky sieht komisch aus. feil da mal noch n bissl rum, könnte richtig mega im endeffekt aussehn ![]() |
|
|||
|
|||
Die Bilder hab ich mit Vue d' Esprit4 gemacht. War leider son 30TageTrial der mittlerweile aus is
![]() /edit: habs nochmal neu installiert und zwein neue gemacht: |
|
||||
|
||||
Hmm VoodooBenshee... wurde es ev. nicht so gelb/braun machen sondern ev. Rot oder blau...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ein weiterer Wallpaper von mir. Ich weiß nich, irgendwas fehlt, aber ich weiß nicht was.
|
|
||||
|
||||
Sieht echt wieder cool aus aber mir fällt auch auf das irgend etwas fehlt ^^ weiß aer net wircklich was
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
nen schriftzug ... HURRICANE
|
|||
|
|||
gute idee, aber heude mach ich's nich mehr ^^
|
|
|||
|
|||
ja, die frage ist auch wohin ...
|
||||
|
||||
Entweder unten ins graue oder links ins graue
|
|||
|
|||
ich hätte es mit knick rechts oben in die ecke geschrieben
H U R R I ...........C ...........A ...........N ...........E
|
|||
|
|||
guter vorschlag! Werd ma so ein bissl rumprobieren ^^
Ihr seit die ersten neben mir, die das Ding sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst mir mal irgendwan noch einen IcemanGT machen obwohl der mit Iceman auch geil war hat sogar freund von mir gesagt
![]()
|
|||
|
|||
joa, in den Ferien kann ich mich da ja ranmachen :o:
/edit: 1.Version |
|
|||
|
|||
2.Version
|
|
|||
|
|||
2. version gefällt mir besser.
|
|
||||
|
||||
Ich find an der 1. version ist mehr dran :frown:
|
||||
|
||||
Die 2. is nich so doll ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Farbe vom ersten is schon nich mehr zu toppen und das Verschwommende bei Bild 2 gefällt mir nich und die Farbe is au zum
![]()
|
|||
|
|||
Ein Weihnachtsgeschenk für IcemanGT. Hoffe er gefällt dir, schick mir ma deine email-addy, damit ich dir dann die richtige Version (high quality) schicken kann
![]() |
|
||||
|
||||