|
||||
|
||||
Awo genau richtig
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ischede volld Änderig. :frown:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Irgend n Schwachsinn.
WEr bemerkt die Änderung? |
|
||||
|
||||
:hdl:
|
|||
|
|||
ALSO, B²T oder es gibt Karten, Briefe, Ermahnungen etc.
![]() |
|
||||
|
||||
Verni,ich finde deine Sig lustig.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja bis auf das da nen anderes Bild hin könnte wie zb des hier
![]()
|
|||
|
|||
@Hoffi,was ist das da was du da ales Ava hast:twink2:
|
|
||||
|
||||
Hey... das Moped was gepostetd wurde sieht fett aus! Also das Grüne^^
Ist ja auch meins ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Wenn man schon Druckmittel in seine Signatur für sich selbst setzt...dann hat man aber keinen starken Willen
![]() |
|
|||
|
|||
was haltet ihr davon?
edit: die meinung von walnut xp würde mich besonders interessieren ![]()
|
||||
|
||||
Dasch lüschdig.
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt werd ich deinen Nick ewig als Arsch in Erinnerung berhalten
![]()
|
||||
|
||||
Geiler Ava errinert mich an Big Mama
![]()
|
|||
|
|||
@manulu: was mach' ich falsch?aber wenn du darauf besteht könnens auch titten seit :hdl:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sagen wir es so: Es ist noch im Bereich des Erlaubten
![]() Aber sonst habe ich da keine Augen für! Sieht auch so toll nicht aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ja, ist schon net so doll, kann mir wer die folgende datei auf 10kb verkleinern,? ich habs bei photoshop auf 100x100 pxel verkleinert, und als jpeg mit detailstufe 0 abgespeichert und es war immer noch zu gross. ich hägne mal die (grosse) original ausgangsdatei an.
edit: wenn wer ne idee für n besseres ava hätte, bitte melden. sie sind beide nicht so toll...und die schrift kann man bei 100x100 nur mühsam lesen...
|
||||
|
||||
:frown:
BEHALTE JETZTIGES AVATAR!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
rofl
![]() @topic:kann mir niemand das bild verkleinern oder n vorschlag geben? help plz
|
||||
|
||||
Musste warten bis Hoffi da ist , der macht das schon
![]()
|
|||
|
|||
bald nehm ich Geld dafür...
Ist etwas verschwommen, da es ja kleiner wurde.... |
|
|||
|
|||
ist ja nett gemeint, nur nützt es mir wenig, wie gesagt mit photoshop kommt man da nicht weit, wes ist immernoch weit über 10 Kb gross...
ich verzweifle noch daran!!! wenn ich die detailgenauigkeit au 1px/cm setzte (was auch immer das heisst, es wird jedenfalls verdammt unscharf) und die grösse auf 40x40 pixel reduziere, ist es immernoch 12.4 Kb gross ![]() edit: ich bin unterdessen bei nem andern bild, aber ich bin sicher es gibt irgend ne einstellung in photoshop wo man das bild auf 10 Kb bringt, wenns wer weiss: bitte sagen !!! ![]() edit2:ich habs rausgefunden, oder besser gesagt ein kolege von mir hats rausgefunden. man muss es als gif speicher und nicht als jpeg, sonnst wird es viel zu gross. Big Thx 2 st0rm!!
|
||||
|
||||
Hocherotisch.
Rest siehe MSN.^^ |
|
|||
|
|||
Muss ma eben meine neue SIG uppen. Ich hoffe sie verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln.
![]() |
|
|||
|
|||
jo, das artpad (my name is) ist nett, france könnte dir da sicher auch was nettes schicken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://artpad.art.com/gallery/?i88zwy7r78g http://artpad.art.com/gallery/?i895xi1mlts4 http://artpad.art.com/gallery/?i9j722iknzo
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |