|
|||
|
|||
Zitat:
2. Was Arier sind weiß ich...klar, sind halt die "nördlichen" - aber was haben Polen (Slaven = Russland, Polen, Weißrussland usw. <- Wurden von Hitler verhasst) mit Ariern zu tun? EDIT: Post 400. Yipiee ![]() |
|
||||
|
||||
Polen ist doch nur entstanden weil Deutschland und Russland keine Nachbarn sein wollten . Die Russen hasste er weil das Kommunisten waren
|
|||
|
|||
- Du huere schiss behindert, asoziale Hueresohn^^
- Deine Hebamme hatte wohl rutschige Hände? ^^ - Amüsant! Weitere, aber die fallen mir nicht ein^^ |
|
||||
|
||||
Ähm also: Arier waren im Prinzip die Deutschen! Am besten mussten sie noch Blond und Blauäugig sein. Sie waren damals als höchstes Volk eingestuft. Im Prinzip wie der Adel. Die Slawischen Völker waren darunter eingestuft. Sie waren schon minderwertig. Sie hatten schon eingeschränkte oder keine Rechte mehr. Und die Juden waren wertlos usw.! Sollte klar sein was die Slawen mit den Arien zu tun hatten!
Das so nebenbei. ²t: Alle freuen sich über Besuch. Wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Hier gehts um was anderes und nicht um Arier, B²T!
|
|
||||
|
||||
@-NighTmare-! Deswegen bin ich ja auch direkt in meinem Post zum Topic zurückgekommen
![]() ![]() ![]() Also noch n fetter Spruch ist folgender: Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich hab noch einen:
Ok Beleidigungsduell aber ohne die eltern zu beleidigen du Hu*ensohn/Ferkel (das heißt seine eltern sind schweine)/Assi-Kind |
|
|||
|
|||
ich will ja nichts sagen aber ich würde ich auslachen. Du wurdest nicht zufällig auf dem schulhof ständig verprügelt?
|
|||
|
|||
nö dass sag ich auch nur zu denen die das nich kapieren (ziemlich viele)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm ein netter Spruch ist auch:
Einbildung ist auch ne Bildung... sollte bekannt sein!
|
|||
|
|||
Wenn Dummheut weh tun würde würdest du Tag und Nacht schreien.
komisch das ist der einzige der mir einfällt ^^ |
|
||||
|
||||
Hmm
Wenn Dummheit weh tun würde lägst du schon längst im K-Haus... so den kenne ich nur! Aber wie gesagt jeder wächst woanders auf!
|
||||
|
||||
Der so ziemlich beste spruch ist immer noch vn The Rock
'' if you smell what the rock is cooking '' :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |