|
|||
|
|||
Alle die oben angegeben sind schon
![]() Abgesehen davon, ich hab' auch noch die 48 Emperor Lieder ![]() Aber das war nur mal nen Beispiel, wie riesig die Umfrage werden würde. Nebenbei: Wie findet ihr eigentlich den Generals Demo Track, den man auf http://www.frankklepacki.com bei Songs of the Month anhören kann? Mir gefällt der besser, als das, was man wirklich im Spiel hört! |
|
||||
|
||||
Mit was hasde die Lieder eigentlich aufgenommen ? den Demo Track find ich net so dolle
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich hab' nur ein paar aufgenommen. Und die, die ich aufgenommen hab', hab' ich mit CDex aufgenommen!
|
|
||||
|
||||
Wie ist bei den aufgenommenen so die quali ? oder ist die quali gleich
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Die Quali ist gleich der, die du auf Frank Klepacki's Page bei den C&C Series in der Jukebox hörst (da nehm' ich's ja auch auf). Also quasi sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Ist halt scheiße da es nicht alle lieder zum Downloaden gibt von daher nehm ich vieleicht des eine oder andere auf
|
|||
|
|||
So, meine Sammlung hat sich soeben noch um 'Surf No Mercy' von Frank Klepacki (Song of the Month von Dezember) erweitert... erinnert an Pulp Fiction Theme!
|
|
|||
|
|||
Ich find der beste Soundtrack ist bei C&C Arlamstufe Rot 2.:laut:
|
|
||||
|
||||
Ich find alle C&C's haben verdammtgute Musik bis auf Generals da die musik einfach im vergleich zu den anderen tracks einfach nur schlecht ist wie das spiel auch
|
|||
|
|||
Die Musik passt einfach nicht zum Thema und schafft keine Atmosphäre.
ARII zB. hat fetzigen Sound, der einfach zum Spiel passt. Der TS Sound ist recht düster und auf Endzeit getrimmt, passt ebenfalls gut zu TS! |