|
|||
|
|||
Wollte nur wissen aus reiner interesse nicht das ich cheaten will sondern nur aus neugier.Entschuldigung das ich den Eindruck gemacht habe bei diesem genialen Spiel zu cheaten.
![]() |
|
||||
|
||||
will ich doch hoffen .........
........aber du cheatest trotzdem ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe herausgefunden im Worldbuilder kann man per Skript den Scud-Sturm abfeuern lassen bevor der timer auf null gesunken ist,dies funktioniert aber nur mit dem Scud-Sturm und nicht mit der Partikelkanone oder der Atomrakete vielleicht hat das etwas mit dem eventuellen bug zu tun.
|
|
||||
|
||||
Gibt so viele Cheats... alles Scheiße ey....
Wo macht das Spaß? Wenn die Firma nichts dagegen unternimmt. 0 Support alles schrott und trotzdem expandiert EA. Ladder Kit, Anti Cheat Support, Patch und dafür 50€. Sorry aber ich bin sauer! Ich kauf mir das nächste C&C erst wenn ich usertest höre... Solange EA nichts macht, gibts auch immer mehr Cheats!
|
||||
|
||||
Der Scudstorm-Bug ist in Aceton schon gefixed.
Bei Aceton nutzt der jetzt die Secondary weapon die er nicht so einfach abschießt. Also ist des Problem schon gelöst.
|
|||
|
|||
Was ist mit Secondary weapon?Ich versteh keinen zusammenhang zum Scud Sturm.
|
|
||||
|
||||
ZH hat einen code eingebaut der die Secondaryweapon nicht automatisch schießen lässt wenn man Autochoose davor schreibt im code.
Dies geht bei der Primaryweapon nicht. Naja wie gesagt, meines Wissens nach ist der Bug schon gefixed und das ist ja die Hauptsache.
|
||||
|
||||
So isses, und im nächsten BM (also 0.5) werden etliche weitere Bugs gefixt sein,
so z.B. der Tunnelbug |
|
|||
|
|||
Ma ne Frage weiß einer von euch ob auch der Bug mit den Lasergelenktenraketen gefixt wird(das die USA in der lage ist die Lasergelenktenraketen auch bei Gebäuden zu benutzen)
|
|
||||
|
||||
Hä? das soll nen Bug sein ? sehe ich mal nicht so
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ein Bug klar ist vollkommen klar die Lasergelenktenraketen bei infanterie und Gebäuden auch klappen zeig mir Online das du das bei Infanterie und Gebäuden machen kannst Gonzo.
|
|
||||
|
||||
Ich denke, Gonzo dachte eher die lasergelenkten Raketen für Raptoren, daher war er so verwundert. :rolleyes
Ich dachte aber eigentlich, nur bei der KI setzten Missile-Defender den Laser-Lock auch gegen Soldaten/Gebäude ein, wußte gar nicht das normale Spieler das auch können. |
|
|||
|
|||
Geht schon ,nur weiß woll nur nicht jeder wie es geht (wie der Scud-Bug geht weis ja auch nicht jeder)
|
|
||||
|
||||
und poste es heir blos nicht
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe es nur zu spüren gekriegt wenn ich es wüsste würde ich es nie posten(sonst macht das Spiel gar keinen Spaß mehr)
Dumme Cheater |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dieser an Gebäuden nicht funktioniert ist beabsichtigt und daher kein Bug im eigentlichen Sinne Ob dies sinnvoll ist, darüber läßt sich streiten, ich finds so ok ![]() |
|
||||
|
||||
*Hust*
Du hast es nicht verstanden ^^ Der Bug ist is ja grade, das sich der Laser-Lock auch gegen Gebäude/Infanterie einsetzen läßt.... :stick: |
|
||||
|
||||
Aber dann auch wieder mit einem Trick oder nicht??
Bei mir geht es zumindest nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Also was ist denn nun ?
Normal sollte es nicht funzen, mit LaserLock auf Gebäude oder Infantry zu feuern Sollte das irgendwie doch funktionieren, so teilt mir dies bitte per PN mit ![]() P.S.: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich arbeite mit am BalanceMod, die Info ist dann in guten Händen |
|
||||
|
||||
ich finde es erbärmlich, wenn man versucht mit cheats oder bugs zu gewinnen!
Als ich grade meinen feind am niedermachen war, schiest der gegner mehrere scud sturms auf mein lager und trotzdem hab ich gewonne... so muss man mal sein mit cheats verlieren... und selbst mit cheats gewinnen ist der absolute tief punkt als zocker. also versuchts einfach nicht solche bugs auszunutzen... irgendwann sprichts sich sowieso rum wer s macht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Jo stimmt, es gibt meiner Meinung nach (binmir ziemlich sicher) keinen einzigen Cheat für Generals.
Ein cheat wird von den Machern des Games programmiert, und soetwas gibt es in Generals ganz sicher nicht, höchstens Trainer oder Bugs können eingeschaltet werden, wobei kein einziger Trainer über Lan oder Internet funzt, iss finde ich ziemlich gut gemacht. Das einzige wirkliche Problem sind die Bugs, wobei es auch nur zwei wirklich schlimme gibt, der rest ist ertragbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lololololololololololololololol es gibt über 2924173 trainer die online funktionieren |
|
||||
|
||||
mhhh OK das kann sein. Trainer hab ich noch nie ausprobiert, auér mal bei RA2 über Lan.
Aber ich weiß von vielen das die Trainer dank der Synchronsperre nicht funzen. Und Cheats gibts es trotzdem keine. |
|
||||
|
||||
Also es gibt genug Trainer für ZH und Generals, ich habe selber einen der Funktioniert....
Da Hilft nur Aceton, ob EA da wirklich was weitergegeben hat das er nicht mehr funzt weiss ich jedoch nicht.... Aber im Prinzip sind es meistens Bug Cheats die eingesetzt werden, wie der Scud Bug. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen....
|
||||
|
||||
Cheats, Trainer, Maphack, Bugusing ist alles das gleiche: BESCHEISSEN!
![]() Egal wie man es nun nennen will, diese Dikussion ist also völlig sinnlos, da eh jeder Zero Hour Spieler speziell über den Scud-Bug bescheid weiss. EDIT jetzt hats mir den halben Beitrag verschluckt. ![]() Naja, sinngemäss gings darum in einer ordentlichen Ladder zu spielen, wenn die offiziellen (AR2/Yuri/CCG/ZH) nicht supportet werden, anstatt sich dauernd wieder über das gleiche Problem aufzuregen. Geändert von fadmax (02-02-2005 um 15:00 Uhr). |