|
|||
|
|||
Zitat:
1 Monat= 12,99€ 3 Monate= 35.97€ (Ersparniss liegt bei 1€/Monat) 6 Monate=65.94 (Ersparniss liegt bei 2€/Monat) Zu zahlen mit Kreditkarte oder Lastschrift. Mir ist das zu teuer,da ich sicherlich nicht nicht die ganzen Monate auf die Top Hits verzichten werde.Was ist wenn Stalker dann kommt? Dann werde ich ja indirekt dazu gezwungen WoW zu zocken...ich bleib dabei das ne Art prepaid System das beste wär.Zumindest ne Alternative ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werds mir holen so oder so auch wen der Preis net unbedingt passend ist :frown: bin ein treuer diener Blizzard Entertainments von daher ist es meine Pflicht
Was ich geil find ist des mit den Helden Rang wo man zb ein Mouten King werden kann und die dazu gehörenden skills ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
sprich 1 monat = 12.99 €
2 monate = 11.99 € 3 monate = 10.99 € und ich könnt mich so in den arsch beissen als ich vornpaar tagen die news auf inwow gelesen hab , dass es wieder pre-order boxen im blizzard shop gibt hab ich natürlich gleich ma vorbeigeschaut ES GAB AUCH WELCHE hab mir sogar eine in den warenkorb , aber ner bestellt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich habe festgestellt das mmorpg's nur sinnlose spiele sind. man verbringt wochen monate immer wieder in dieser online welt und levelt ständig seinen chara hoch <- zitat von nem bekannten
nutzt die zeit sinnvoller und vergeudet die wertvolle zeit nicht mit solchen spielen, und die ganzen dummen amerikaner kaufen sich es natürlich... |
|
|||
|
|||
Ich bin noch am überlegen ob ich mir WoW kaufen soll,genial find eich es ja,aber verzichte aich dafür auf andere neue Games?
Und auf andere Sachen die mir sonst wichtig wären? Und nicht zu vergessen das schöne Geld ![]() |
|
||||
|
||||
Wer sagt den das du auf andere games verzichten musst Dark Lord kauf dirs immer fürn halbes Jahr und des wars
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@Guybrush: Ziemlich unsinniger Kommentar. Nach deiner Begründung ist jedes Spiel unsinnig, weil man Zeit damit verbringt.
Solange ein Spiel Spass macht, ist es für mich keine Zeitverschwendung und wenn die MMORPGs den Leuten Spass machen, dann lass sie doch...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
MMORPGs sind ja auch keine Normale games sondern um einigs riesigere games in sachen größe und spielefun vorallem wen Blizzard drauf steht
|
|||
|
|||
Weiß es ebenfalls net, immerhin brauch ich noch Geld fürn Moped und n Mädel ... äh, Führerschein
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich auch noch dafür Geld bezahlen soll und mich das im Monat ~12€ kostet dann ist es für mich reine Zeitverschwendung.
Ich habe außerdem nur explizit MMORPG's angesprochen und nicht "normale" Spiele. Es gibt durchaus einige Spiele die sehr viel Spaß machen und mit denen man viel Zeit verbringt, aber irgendwie sind MMORPG's "anders" und man verlangt dafür eine monatliche Gebühr. Es gibt viele Leute die ständig vorm PC hocken und nur in ihrer Online Welt leben und ihren Charakter hoch leveln, und das ist in meinen Augen ein großes Problem das über die Jahre noch viel größer werden wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Geld hin oder her wer es sich nich käuft ist selber schuld :frown: das game wird einfach der hammer hoffe aber das es sich hier nocheinmal ein paar leuz überlegen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der arme Drache. :frown:
|
|
|||
|
|||
Ich finde die Figuren etwas Polygone arm
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
habs schon mitgemacht ![]() heisst es dass man an jedem der 5 tage mitmachen kann oder nur an einem geht irgendwie net ausdemtext hervor ![]() e: hier der link zu verlosung http://onspiele.t-online.de/c/22/88/94/2288940.html
|
||||
|
||||
Ich werd mich nicht mehr bemühen einen Betakey zu bekommen :frown: warte lieber auf das fertige game
|
|||
|
|||
Ich werde es mir auf alle fälle kaufen
![]() |
|
||||
|
||||
ich habs schonnbestellt
![]() und bekomms somit pünktlich
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nix Ausrede, ist eben so, WarCraft hat seinen eigenen Style, welcher mir persönlicher sehr gut gefällt.
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich kann nix über den style von warcraft I und II aussagen
aber der 3er und der von wow gefallen mir sehr gut ![]()
|
||||
|
||||
Für die damalige Zeit war Warcraft 1&2 bestimmt auch Nice aber dafür bin ich des eine oder andere Jahr zu jung um das richtig beurteilen können
|
|||
|
|||
Also,laut PCG News soll das Game am 11.02.05 in den Regalne stehen.Allerdings kommt die Info wohl von ner polnischen fansite,also nicht zu früh freuen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde es auch erst richtig glauben wen ich es im Regal sehe
![]() Also die deutschen stimmen von den einzelen cars die man spielen kann hören sich schonmal lustig an wie man hier hören kann http://de.wow-europe.com/downloads/
|
||||
|
||||
aber trotzdem soll diesynchronisation noch ziemlich mies sein mal schaun wies in der fb ausschaut
|
||||
|
||||
Naja und wen schon auf die syn kommt es net unbedingt drauf an wen das game geil ist
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Beta-Key
![]()
|
|||
|
|||
ich verschieb den mal in unser warcraft forum