|
|||
|
|||
Kane will nur unser aller Bestes, daher für Kane!
![]() Langsam rentiert sich ein eigenes NOD-Forum... |
|
|||
|
|||
Jooo, dafür wäre ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man es genau nimmt, ist NOD nur die Weiterentwicklung der Sowjets.
Am Ende von CnC AR1 (wenn Sowjets gewinnen) sieht man wie Kane (der Berater von Stalin^^) die Bruderschaft von NOD ins Leben ruft. Also sind beide die Bösen. (Natürlich sind sie auch cooler). Die Umfrage in diesem Thrad ist Sinnlos, da sowohl NOD als auch die Sowjets die Bösen sind...was soll man da auswählen? Ich jedenfalls hab mich enthalten. ![]() |
|
|||
|
|||
Nod sind die Guten! :o: Du sagst Kane ist böse? OOOAAAAHH :asto:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja, die Sowjets wurden zu Nod, mhm. Und die Sowjets gab es also schon 3500 v. Ch., oder wie?
Nene, du, die Nod waren die Sowjets, nicht umgekehrt, war nur deren 'Deckname'. Demnach dürfte dich auch das hier: http://www.tasmediafile.com/Projects...oSheetcopy.jpg sehr gefallen. Leider ist das Project gecancelt und ob es je genau so rauskommen wird, fragt sich auch (Renegade 2). |
|
||||
|
||||
Ich sag nur Nod an die macht.
|
|||
|
|||
Da stimm ich dir voll und ganz zu
![]() Ich fand in TD war Nod gar nicht so 'böse', wie es in TS dargestellt wurde! Ich träume immernoch von einem TT, in dem Nod die Welt rettet... *träumt* |
|
|||
|
|||
also ich würd auch sagen gdi/alli sind gut und nod/russen böhse ... aber dass kann man ja nicht wirklich sagen - denn man spielt jede kampagne ja aus der sicht euiner partei, die dasnn aj eigentlich die guten sind