|
|||
|
|||
![]() ICh fange ein neues FORUM an damit es übersichtlich bleibt
Ok!! Ich erlaube mir jetzt mal das in die Hand zu nehmen, da ichja auch verantwortlich bin für dieses FORUM!! Also wir beginnen! Arktischer Kreis Jeder spieltmit der Nation die er will aber als Gegner! 1 Koreaner 1 Amerikaner 1 Russen 1 Lybier 1 Franzosen Damit dürfte es ausgeglichen für alle sein! Natürlich alle schwer!!!Soll ja füralleeine Herausforderungdarstellen!und die noch nicht so versierten könne ja auch mal trainieren Geschw: 5 Mit SW 0 Kredite MBferneut ohne Kisten, keine Zufallsmachtsomit Hoffe habe nichts vergessen! Viel Spaß beim Zocken und don´t forget SPIELEN SOLL SPASS MACHEN und alles andere ist Schrott!!! Bis zu den ersten Ergebnissen! CU Euer SPRENGMEISTER ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ok, dann stelle ich hier die frage eben nochmal :
was meinste denn jetzt mit 0 kredits ?!? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sprengmeister:
ICh fange ein neues FORUM an damit es übersichtlich bleibt[/quote] ich hoffe du meinst 'nen neuen Thread, weil Foren haben wir ja schon genug...
|
||||
|
||||
![]() *g* KÖNNTE er das überhaupt???
|
|||
|
|||
![]() Hi, ich habe den megalangen Thread wegen Urlaub leider nicht mitverfolgt, worum geht es genau? Das Spiel so wie gewünscht spielen ist kein Akt, und dann? Wer es zuerst gewinnt oder was? Möchte gerne gew .... äh mitmachen *s*
Saku ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Man das geht doch garnicht gegen
1 Russen 1 Lybier 1 Amerikaner 1 Kuba auf Strassen von Gold mit meinen genanten einstellungen!!!Unmöglich!!! Auch ihr habt gecheatet alles klar ![]() Ihr Helden mein WA ist QUAKERxnc Nehmt mich mal in eure Buddylist und zeigt mir mal wie das geht. HA HA HA (bekommt ihr sowieso nicht hin)
|
|||
|
|||
![]() Tja,sowelche wie SoerenS sind halt...Wunderkinder!!!
![]() ![]() ![]() Aber ich krieg des nie hin. ![]() ![]() ![]() Das einzige,was ich mal geschafft hab is Bermuda-Dreieck mit 5 Gegnern. Mehr is bei mir aber auch nicht drin.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Man das geht doch garnicht gegen 1 Russen 1 Lybier 1 Amerikaner 1 Kuba auf Strassen von Gold mit meinen genanten einstellungen!!!Unmöglich!!! Auch ihr habt gecheatet alles klar ![]() Ihr Helden mein WA ist QUAKERxnc Nehmt mich mal in eure Buddylist und zeigt mir mal wie das geht. HA HA HA (bekommt ihr sowieso nicht hin)[/quote] HEY HEY HEY !!!!!! maessige dich mal ![]() was fuer'n sinn haette es , wenn ich hier bloedsinn schreiben sollte ?! ![]() ich habe das so gemacht, wie du es gesagt hast , und ich habe es geschafft ... glaub es oder glaub es nicht, das ist mir egal, aber sage NIE WIEDER , dass ich cheate oder aehnliches !!!!! darauf eragiere ich verdammt allergisch !!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() @admin : kein doppelposting, aber auf meine frage wurde immer noch nicht geantwortet, deshlab zur uebersichtlichkeit und zum nachdruck nochmal :
sprengmeister? was meinste denn nun mit 0 kredits ?! ![]() will das mal spielen, weiss aber immer noch nicht, was du meinst ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich habe an eurer "Aufgabe" Streets of Gold nicht teilgenommen... aber warum sollte Soeren es nicht geschafft haben
![]() die Einstellungen waren ja nicht unmöglich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ [XNC]Quaker: Ich bitte dich dich etwas zu mäßigen da wir hier Frieden wollen und kein Krieg in dem es darum geht wer besser ist oder wer Cheatet !!!
|
|
|||
|
|||
![]() OK OK
Ihr seid halt besser und ich kann nicht`s. Und "entschuldige" mich für Bemerkungen das ihr cheatet. Trotzdem will ich mir das mal ankucken wie man das macht.
|
|||
|
|||
![]() Haaaaaallo
Ich habs gg 5 schwere Gegner auf Kalifornien geschafft.In 8.45 min.*g* Allerdings hab ich in der Rules.ini a bissl rumgespielt...*g* ;Lybian Demolition Truck [DTRUCK] UIName=Name ![]() Image=TRUCKA Name=Demolitions Truck Prerequisite=NAWEAP Category=AFV Primary=Demobomb Secondary=none Strength=2000 Armor=heavy Turret=no TechLevel=10 Sight=15 Speed=20 ;changed on 11/29 from 6 to 5 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Africans AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=1 Points=40 ROT=10 Crusher=yes SelfHealing=yes Crewed=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=DemoTruckSelect VoiceMove=DemoTruckMove VoiceAttack=DemoTruckAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=DemoTruckDie MoveSound=DemoTruckMoveStart CreateSound=DemoTruckCreated Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Weight=2 MovementZone=Normal ThreatPosed=50 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys MaxDebris=2 DebrisTypes=TIRE DebrisMaximums=4 Size=3 DeathWeapon=Demobomb Explodes=yes CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets CanRetaliate=no; Won't fire back when hit Trainable=no [Demobomb] Damage=2000 ;was 400, changed 11/30 ROF=80 Range=1 Projectile=InvisibleLow Speed=35 RadLevel=100 Warhead=DemobombWH Report=DemoTruckDie Suicide=yes *looooooooooool* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also Ich meine null Kohle mit 0 Kredits!!! Alles roger???
Also hat noch keiner eine vernünftige Zeit ??? Cu sprengmeister |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sprengmeister:
Also Ich meine null Kohle mit 0 Kredits!!! Alles roger??? [/quote] Das ist denke ich allen klar, aber wie soll man das einstellen ? Bei mir gehts nich. |
|
||||
|
||||
![]() Hmm mal zählen ich glaub bei mir gehts höchstens bis auf 5000 Kredits oder waren es mehr???
Ach muss nochma neu zählen... ... ... ... .... ..... .l...... 1+1+1+1+1+1+1........... -1-1+ 4 Nuller anhängen Stimmt sind höchstens 5000 Siehste, geht net weniger. Also was meinste damit oder wussteste des net, haste wohl noch nie CnC 4 gzockt. HEHE# :eek: Ich hoffe du hast- ![]() ![]() [ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]
|
||||
|
||||
![]() Stimmt ... genau 5000 - ausser du hast in den rules was verändert ... dort kann man nämlich nicht nur den Maximal- sondern auch den Minimalbetrag festlegen ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Yep Yup und nochmals Yip.
Wenn mann die Rules.ini in nen Skript umschreibt könnte man ganze einfach nen einfachen Trainer benutzen. MAnn muss sie nur noch Verschlüsseln und schon hat Westwood was neues zu sperren, wenn die überhaupt dahinter kommen was das fürn Trainer is. HEHE!!! Also... Ähm... Das war nur so ein gedanke den ich unbedingt noch heute abend los werden musste. Sorry ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Mann muss sie nur noch Verschlüsseln und schon hat Westwood was neues zu sperren, wenn die überhaupt dahinter kommen was das fürn Trainer is.[/quote] Da kommen die ziemlich schnell drauf, wetten ?! Is ja auch gut so - wir wollen den WOL doch Cheat- und Trainerfrei halten !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du sagst es ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() +++
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hey wenn wir noch heute so weitermachen schaffen wir es noch bis zu den 500...
Also ich wahrscheinlich net aber du... ![]()
|
||||
|
||||
Hey, gute Idee, Imperator - wenn es sowas wie Forum-Allianzen gäb, würd ich dich glatt in meine aufnehmen ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Okay hehe.
dann sollten wir aber ins Offtopic gehen
|
||||
|
||||
Gute Idee ... cu in the OT !
|
|
|||
|
|||
![]() Tja,so kann man sich die 500 eben auch verdienen.
|
|||
|
|||
![]() ok, btt
![]() auch wenn er jetzt im OT ist, aber meint er jetzt nun 5000 oder net, moechte ich langsam mal wissen, ansonsten lasse ich es sein .. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Mach ma Turm der Macht mit den üblichen Einstellungen(SW ja,10000 Kohle...).
|
|||
|
|||
![]() so, den thread wollte ich mal wieder nach oben holen ...
in den ferien habe ich nem kumel mal die cd's gegeben und dann haben wir mal so n bissl ( lol , n bissl ... wer's glaubt ![]() und bevor wieder welche rummeckern und es nciht wahr haben wollen, das ist alles die wahrheit, die reine wahrheit, so wahr mir ...... also zum beispiel haben wir es geschaff 7 brutale ki's ohne superwaffen und natuerlich als "schlacht" auf der karte "pfad ins jenseits II" zu schlagen ... und das mit allies und sowjets ... aber als sowjet haben wir bestimmt 100 neustarts gebraucht, bis wir das mal gepackt haben .... es ist wirklich moeglich, wenn nicht gerade einfach, aber es ist moeglich ... also , was lernt an daraus ? dass es mal wieder ein spiel mit ner sehr schwachen ki gibt ... aber got sei dank kann man das ja online spielen ( ausser mir ![]() ciao soeren