|
|
||||
|
||||
![]() Wen ich das schön höre das Gamestar viele Bilder hat ZzZ erst mal ne GameStar sich anschaun und dan drüber dummes zeugs reden
|
|
|||
|
|||
Im Abo hab ich keine PC-Zeitschriften. Ich kaufe mir nur selten mal so eine Zeitschrift (meist c't) im Laden, wenn ich nen interessantes Thema sehe.
Also insgesamt eher wenige Zeitschriften, die meisten Information findet man meist früher, schneller und ausführlicher im Internet. |
|
|||
|
|||
Ich habe PC Games im Abo und hol mir meist noch monatlich ne GameStar.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo, aber ich hab schön was zu lesen.
Bin ziemlich lesegeil, da freu ich mich immer über neuen Lesestoff auch wenns eventuell ähnlich ist. Außerdem kann man so gut sehen, wie die beiden Redaktionen bewerten und Games von mehreren Seiten her betrachten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich blätter ab und zu alle zeitschriften durch wenn ich einkuafen gehe - wenn dann bei einer zeitschrift ne vollversion oder so dabei is die ich unbedingt haben will dann kaufe ich sie auch ma
![]() so vom aufbau/design her finde ich gamestar am besten
|
|||
|
|||
ich kaufe wenn dann gamestar. im netz findet man schon genügend infos über games, außer eben manche spezialaktionen. die sacred demo damals gabs ums verrecken nicht im netz weil die gamestar einen spezialvertrag hatte. demnach tanke > gamestar
|