|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bekämpft Augenkrebs :MG: ![]() ![]() Meine Signatur, ist die eigendlich O`K? *edit* Ah Regeln gelessen, und daher eigendlich ok ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (12-01-2005 um 20:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich weiß nicht, aber seit update vb3 hab ich den vBulletin 3 Style drin. kann mich mit den anderen nicht soooooooooooo richtig anfreunden
![]() |
|
|||
|
|||
Geht mir genauso Naos, mich stört speziell dieser sehr helle Rand um die Kästen.
Das Problem wurde in dem CnC HQ Style zum Glück behoben, so dass ich nun ihn anstelle des vB3ers nutzen tue ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich enthülle meine Vergangenheit auf HQ.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm @Unreal... Revolution... jetzt schon wieder
![]() Hmm @IcemanGT: Bist du denn ein alter Bauarbeiter?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nun in diesem Fall, würde ich ihn mit einem Spas-12 unterstützen
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Uhuhuhu, da zittern einem ja die Knie mit was ihr alles ankommt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde es aber super ![]() PS: Wie findet ihr meine signatur + mein ava?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
aus protest gegen die kanwulf hasser auf dieser welt habe ich eine neue sig erstellt. ich hoffe sie erregt keine aufruhr bei der zuständigen forengewalt :O
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Signatur update.
Ist wörtlich zu nehmen.
|
||||
|
||||
Ich denke, es heisst revolution ohne e.
Bin mir aber nicht sicher. |
|
||||
|
||||
Nein, wenn es spanisch ist, dann heißt es "Viva la revolucion!".
|
||||
|
||||
Hmm aber das ist leider zu groß @Akerbos + C4-s.
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |