|
||||
|
||||
Eine Million Beiträge :D
Ich dachte zuerst ich sei hier auf meinem Online Bankkonto
![]() wir haben eine Million überschritten. Hätten wir nicht mir der Verschmelzung des anderen Forum warten können, bis wir die Mio. Grenze selber erreicht hätten? |
|
||||
|
||||
Dann hättet ihr aber hilfe von Dark Lord gebraucht. 8[
|
|
|||
|
|||
Nö Chevy, das hätte zu lange gedauert
![]() _______ Das ist eine gute Leistung. Eine Millionen (und mehr) Posts ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
soviel spammer wie hier sind schaffen wir bis nächsten monat die 2te million
![]() Cya |
|
||||
|
||||
Na ich dachte schon der Thread kommt nicht mehr
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich bin kein Spammer
![]() schneller sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na klasse. So muss ich halt die Preise für den 1 Mio. Poster selbst behalten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich ja auch sofort berichtigt, das du ein ehrwürdiger Poster bist
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() War ja auch kein Wunder.
|
|||
|
|||
...ich hab mir noch nachträglich überlegt die Preis dann für den 1 Milliardsten Poster aufzuheben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
WOW^^ 1000000 ist ne ganze menge
![]() ![]() nur gehen irgendwie noch nicht alle smileys -.-
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bald 10'000 User - wow.
Bald 2 Millionen Posts mit 9600 Usern - cool
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe wir werden mit unseren neuen freunden von cnchq auch bald die 2 mio marke brechen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenigstens ist wieder was mehr los ^^ |
|
||||
|
||||
Schön von dir zu lesen C4
|
||||
|
||||
klasse
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ja in nem anderen Thread schon geschrieben das wir durch die Fusion die 1 Mio nicht alleine geschafft haben
![]() |
|
||||
|
||||
@francebunkerer: nö wir ham genug hauseigene spammer ^^
aber auf die nächste mille ![]() Geändert von Comet (15-01-2005 um 18:14 Uhr). Grund: was vergessen^^ |
|
|||
|
|||
Die Frage lautet jetzt nur noch "Haben wir die 2 Millionen Beiträge vor dem AR3 Release oder danach.
Ich tippe mal auf danach :uglyspit:. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir Leid, ich habe nicht die Zeit um zuerst dass gesamte Forum zu durchsuchen, ob irgendein User den gleichen Textinhalt schon in einem anderen Thread gespammt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |