| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Szenario soll es sein? | |||
| 2042 - China in trouble |
|
8 | 53,33% |
| 2118-2120 Neustart des Civil War |
|
1 | 6,67% |
| 2207 - Krieg gegen die Mol'ra |
|
6 | 40,00% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Coole Ideen, ich schwanke zwischen 1und 3.... sind beide ziemlich krass.... ich stimm später endgültig ab ;)
|
||||
|
||||
|
Zu 1: Spielt sich alles im Bereich Sowjetunion/China ab oder auf der gesamten Erde?
Zu 2: Muss ich erst noch durchlesen. Dagegen spricht jedoch, dass es eine Wiederholung ist und die gibt es schon genug im Fernsehen. Zu 3: Erinnert etwas an Starship Troopers. Wie fändest du es, wenn das Echsenvolk von einer Matriarchin angeführt wird? Abstimmen werd ich auch später. PS: Ich hab ja schon gehört, dass das Universum sich ausdehnt, aber dass die Erde sich auch ausdehnt, hört sich schmerzhaft an. ;)
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum anderen, nein die Echsen sind als NPCs gedacht.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wie auch immer, ich würde für 3. abstimmen ;)
|
||||
|
||||
|
@Nils, ich hab mal für dich die 3 gevoted.
Da ich neutral bleibe, schenk ich dir meine Stimme ;)
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich wäre ja für eine Mischung aus Sci-Fi und Shadowrun.
Irgendwie etwas in der Richtung Shadowrun (Genesis), ein RPG Spiel für den SNES. Das hatte mir vom Szenario her sehr gut gefalllen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du lieber eines im Stile von Shadowrun haben möchtest, dann bist du, wie jeder andere User auch, ermächtigt eines zu starten ;)
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich nehm die eins :eg:
hmm, ob ich mehr als eine Stimme habe :D @CNils wie du kanns nicht abstimmen? muss ich mir mal die Konfig nochmal anschauen :confused:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |