|
|
||||
|
||||
ich tippe ja immer noch darauf, dass der hund es nicht mehr ausgehalten hat und einen auftragskiller engagiert hat. lohn: das halbe erbe. daisy war mit sicherheit alleinerbin!
![]() however, rest in peace!
|
||||
|
||||
Jaja, überall kommts in den Radios. Schon etwas krass
![]() Ich denke dass es jemand aus der schwulen szene war, vielleicht ein ex-Freund oder so ![]() Ohnee solchen schrägen Vögel wäre die Welt doch langweilig :/
|
||||
|
||||
Hmm ne also ich habe es auch vor ca. 1 Stunde erfahren... Und ich muss sagen, dass es mich auch sehr verwundert... Denn wieso bringt jemand Rudolph Moshammer um? Kann ich einfach nicht verstehen! Zumal er doch nicht wirklich jmd. etwas getan hat oder? Ich meine natürlich, viele hat er vorallem mit Daisy genervt aber trotzdem ist das doch kein Grund jmd. umzubringen... Was ich auch wohl gerne wissen möchte, ist, wie der Täter wohl in sein Haus gekommen ist. Denn Einbruchsspuren gibt es bisher nicht, und auch sonst ist so eine Villa doch recht gut gesichert.
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Von wegen, Daisy hats selbst getan!
![]() Ne, mal im Ernst: Es kommt zwar überraschend, aber es ist für mich weder schockierend noch traurig. Ehrlich gesagt war mir der Mensch ziemlich egal. btw: Heute kommt kein TV total, erst wieder am Montag. |
|
||||
|
||||
Hmm aber trotzdem ist es meiner Meinung nach sehr seltsam... Hmm mit einem Kabel soll er wie gesagt umgebracht worden sein... wer macht sowas denn?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
z.B. die Mafia.... ich glaube nicht an einen "gewöhnlichen" Raubmord, da steckt bestimmt mehr dahinter...
|
|
||||
|
||||
Es war vielleicht auch einfach nur ein verrückter "Fan". John Lennon wurde auch nicht wegen seiner Brieftasche ermordet.
Aber die wahren Hintergründe werden, wenn überhaupt, erst nach längeren Ermittlungen der Behörden bekannt werden. Bis dahin ist alles nur Spekulation. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh man, wie wärs mit Elektrikern? Oder der Poolboy??? Vielleicht hat er sich auch selbst erhängt. Oder der Hund??? Wen scherts? Ist doch wurscht, auf jeden Fall ist es schade daß er weg ist. War halt irgendwie schon ein eigener Typ.... |
|
||||
|
||||
Die Verwendung eines Telefonkabels deutet auf eine ungeplante Tat hin, also leidenschaftliche Affekthandlung. Offensichtlich hatte der Täter eine Beziehung zu Mooshammer. Darauf weist auch das unaufgebrochene Haus hin. Offensichtlich hat Mosshammer den Täter persönlich gekannt und ihn deshalb eingelassen und es kam dann unerwartet und vom Täter ungeplant zum Mord. Sonst hätte er ein geeigneteres Tatwerkzeug mitgenommen. Das wiederum läßt auf einen unerwarteten Streit schliessen.
Daraufhin flüchtete der Täter ohne Geld und Wertgegenstände, also definitiv kein Raub, sondern eine Beziehungstat. |
|
||||
|
||||
tönt ja sehr schlüssig Sailor Moon, aber ob es sich auch wirklich so zugetragen hat?
Hast Du noch nie jemanden geöffnet den Du nicht kanntest? Wurde nicht auch schon bei Mord ein Telefonkabel gezielt eingesetzt? Alles ist möglich, aber lassen wir besser die Arbeit die Polizei machen, die haben eh mehr Ahnung - ach ja das Wichtigste, Daisy lebt! :weglol: |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Deine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen deines Seins Pausenlos in meine Ohren – ohne dich wär ich verloren Ich wüsste nicht aus noch ein – und darum werde ich dir ewig Dankbar sein..." :twink2: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es gibt da vielecith noch ein paar andere motive, die da wäre.
- konkurrenz - erbschafft - hass |
|
||||
|
||||
War sicher ein junger Stricher
![]() |
|
|||
|
|||
es gibt noch genug nachrichten über die flutkatastrophe, meiner meinung nach noch zu viele
|
|
||||
|
||||
Ich vermisse ihn nicht und selbst Dasy tut mir nicht leid. (Der Hund wurde schon 7 mal ausgetauscht
![]() |
|
||||
|
||||
na ja schade ist es
aber wer es war würde mich auch intressieren na wenn er es selber gemacht hätte wär der köter auch tot |