|
|
||||
|
||||
Bananenweizen ist schon ganz lecker, aber Kirschweizen ist noch einen Tick besser (wobei eh nichts über Cola- oder pures Weizen geht)
|
|
||||
|
||||
naja ich find alles
was in ein weizen gemischt würd bierverschandelung^^ cola weizen ![]() bananenweizen ![]() und der rest mischung au ![]() naja sonst mag ich eigentlich alles ausser so alkopops |
|
||||
|
||||
@torte jo hab ich auch immer gedacht bis ich eins probiert habe und ich fand es einfach nur geil ^^
Stoned Warrior ohh man wird ja immer besser ich glaub ich kauf mir einen kasten und probier mal alles durch hört sich auf jeden fall lecker an |
|
||||
|
||||
Torte ist halt ein echter Sturgarter und trinkt Hofbräu ohne Zusatz, oder?
![]() Zitat:
Alkohol dient letztendlich nur zu dem Zweck, auch wenn es bei vielen unterbewusst ist ![]()
|
||||
|
||||
nein
ich trink nicht nur hofbräu obwohl das au ![]() meine leidenschaft is das zäpfle^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ih du warst im ausland?
![]() naja ich schätz ma erdinger^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
alles hauptsache es macht betrunken und hällt lange an
|
||||
|
||||
richtig ^^
|
|
||||
|
||||
Ich hab gestern Bekanntschaft mit dem "Ibiza Destroyer" gemacht: Ein Becher mit 3/4 Wodka und 1/4 O-saft.
Vorher gabs mehrere Jacky-Colas im Verhältnis 40% Jacky - 60% Cola, Tequila und mehrere Biere. Danach konnte ich mich nicht mehr so gut aaardigullllliern ![]() |
|
||||
|
||||
ich trink meistens,
Wodka Energy oder Jägermeister Energy =) |
|
|||
|
|||
Naja wenn ich Bier trinke, dann entweder Kitmann oder Guttman.... Tucher geht auch noch
![]() ps: Bananen - Weizen ![]() |