|
|
|||
|
|||
joa, nen clan kenn ich^^ -[W|C]- schreib mich im spiel mal an, dann bekommst du das pw...
das mit den verschiedenen ländern hat im momment kein sinn, aber später wirds wie im original verscheidene spezialsachen geben, aber bis das soweit ist, ist noch ein langer weg vor uns^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab mal Kuba gejoint und bin auch erstmal W|C beigetreten
![]() Falls Allys noch ein Forum suchen: http://mtx.cnc-united.de Wir freuen uns über neue User ![]()
|
||||
|
||||
2 Riesenmängel, die einem einsteiger abschrecken könnten...
1. Die email wird als spamm deklariert (zumindest bei gmx) und isses wirklich notwendig ne html mail zu machen? reicht ned auch normaler Text? 2. Die links sind zwar schöne grafiken, jedoch ohne beschreibung... ich seh eigentlich ned ein warum ich mich da durch alles durchklicken muss als gamenewbie... und 2 mal nen abmeldelink is wohl mehr als unnötig oder? :negativ: wie man vll merkt hab ich mich doch durchgesucht,... aber trotzdem sehr nervig... vll kommt das auch nur bei ff.. könnte trotzdem behoben werden
|
||||
|
||||
Versucht mal was zu basteln wo man die Produktion der Raffinerrie sieht...
gibt es eine Einheitenbegrenzung wie bei TW? Geändert von brezel107 (15-01-2005 um 10:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
so hab mich angemeldet ^^ bin kuba und ahja *freu*
|
||||
|
||||
bin jetz auch dabei.
da spiel is goil. nur der sammler braucht ewig^^
|
||||
|
||||
Bin dabei
|
|
||||
|
||||
*lächelt*
Ich bin auch dabei bis auf die "Bilder" der Avatare und Clanpage versteh ich das auch alles ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
2.1 da steht ne beschreibung drann ;-) aber nur, wenn du das gebäude besitzt. einfach den mauszeiger z.b. auf radar bewegen und man sieht "Radar 0 Nachrichten" wobei die 0 für die neuen nachrichten steht ;-) und das ist bei jedem gebäude so^^ 2.2 dann isses aber nicht mehr symetrisch ;-) [quote=brezel107] Versucht mal was zu basteln wo man die Produktion der Raffinerrie sieht... gibt es eine Einheitenbegrenzung wie bei TW? [quote] folgt mit neuem sammel-system ne, gibt noch keine, es wird aber wahrscheinlich eine geben, aber die wird nicht so berechnet, wie die bei TW ;-) ich hoff, ich hab jetzt nix übersehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
Bin auch interessiert daran , aber habe hier nen Problem. Ich bin auf die Seite gegangen und dann auf registrieren. Habe meine Daten korrekt in die Felder eingegeben. So dann kam danach die folgende meldung Beim Anlegen des neuen Benutzers trat leider ein Fehler auf! Fehlerid: "users"! Der witz daran ist >>> Wilkommen zurück, Commander blabla. Hier sind Ihre Benutzerdaten zum einloggen. Benutzername: blabla Passwort: ******** Aktivierungslink: http://www.finalcommand.de/register........ Um ihre Registration abzuschließen, klicken Sie auf den Aktivierungslink. So das ist das erste , man regestriert sich , bekommt eine meldung das ein Fehler vorliegt , aber trotzdessen bekommt man eine e-mail ![]() Naja gut und schön , es geht noch weiter..... Bin auf den Aktivierungslink gegangen und dann sagt er mir "Der neue Benuzer wurde erfolgreich registriert. Sie können sich nun mit Ihren Zugangsdaten einloggen" Gut und schön , aber wenn ich mich einloggen will mit meinen daten kommt wieder dieser fehler >>> Beim Anlegen des neuen Benutzers trat leider ein Fehler auf! Fehlerid: "users"! Sehr seltsam diese Seite ![]() Wenn Ihr mir helfen könnt dann bitte ich drum , werde nochmal schauen ob ich da so per mail hinschreiben kann. Cya |
|
||||
|
||||
probiers doch einfach nochmals
![]() ![]() die frage is nur ob es sich auszahlt zum derzeitigen Stand.
|
||||
|
||||
ich habe ca. die selben probleme wie rambo
|
||||
|
||||
Zitat:
das tut nichts zur sache , die probleme bleiben weiterhin bestehen ... hoffe es äußert sich mal einer dazu Cya |
|
||||
|
||||
![]() sobber,
wenn ich versuch mich zu reggen stehn keine felder da wo ich wat eintragen kann. Zitat: ---Reset Comming Soon--- ---Currently Offline--- 1. was soll das heißen? 2. wie krieg ich das weg? 3. wie kann ich mich reggen? 4. AR2 roxx!!!
|
||||
|
||||
Reset coming soon = baldiger Neustart
Currently offline = zurzeit nicht online Da kannste nichts machen nur warten und Tee trinken Geändert von chevyblaz (11-03-2005 um 18:57 Uhr). |