|
|
||||
|
||||
eine frage wo kann man alles eine daten nachscheuen (wie lange es dauert zu sammel ....)
|
||||
|
||||
habe mich auch angemeldet.sieht interressant aus.
|
|
||||
|
||||
Mose, ich weis es nicht, aber Frag im Forum von ihnen nach
![]() Kann einer von euch mir tipps geben was ich bauen soll, ach ja alle NOD Sympatisanten bei General A. Slavik in dem Spiel melden *Augenglitzer*
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.finalcommand.de/game/proc.php oder etwas unter den Credits. Geändert von Müller (15-01-2005 um 13:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
sehr gewöhnungs bedürftig, da im ff/mozilla nirgens link infos auftauchen und man in die adressleiste kucken muss um zu wissen wo man landet :/
|
|
||||
|
||||
Ich kriege nach der Email-Registrierung die Meldung:
"Der neue Benuzer wurde erfolgreich registriert. Sie können sich nun mit Ihren Zugangsdaten einloggen!" Wenn ich mich einloggen will, kommt: "Dieser Benutzer ist noch nicht freigeschaltet!" Mozilla 1.7.5, Cookies an. |
|
||||
|
||||
danke das hat mri weitergeholfen ^^
|
||||
|
||||
hört sich auf jeden Fall sehr interessant an
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab das gleiche prob mit dem ie .... kanns sein dass man nach dem bestätigen der aktivierung durch den aktivierungslink in der mail noch manuell freigeschaltet werden muss? edit: problem behoben, hatte nen sonderzeichen im nick wodurch der link unterbrochen wurde, hab ihn dann so in den webbrowser eingegeben und s ging ![]() Geändert von PaniChriZ (15-01-2005 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
so nach ein tag muss ich sagen man muss noch ein paar sachen am spiel machen aba es macht shcpn spaß