|
||||
|
||||
Äh, wieso geht hier HTML nicht?
|
|
||||
|
||||
Weil man mit HTML zu viel Blödsinn anstellen kann - daß HTML abgeschaltet ist, ist aber in fast allen Boards der Fall...
|
||||
|
||||
Bei mir brauchst du dir keine Sorgan machen.:massa:
|
|
||||
|
||||
wenn HTML aktiv ist reicht ein </td> um das ganze Layout zu sprengen
![]() also ist gut dass es aus ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gibs den hier jemand der gut Styles machen kann ? Und damit meine ich wirklich gute Styles von den Farben!
Col. Psycho, html bleibt auf jeden fall aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Styles sich einfach schrecklich,und wen es noch so eine große arbeit war die sind und bleiben einfach nur schrecklich hässlich Schaut euch doch schon allein der Wc3 Banner an oder von den anderen die Farbmischung isieht aus als hätte sie ein kleines Kind sie zusammen gemischt @ EEb&Sissi nehmt die alten einfach dan hats sich erledigt |
|
||||
|
||||
Man kann die 'alten' nicht einfach nehmen.
Zudem sind alle Styles, die von Sisslik in der letzten Zeit auf unserem 'testareal' gebastelt wurden, bereits integriert...... Und nochmal: In eurem Profil könnt ihr die Anzeige zwischen 'oben' und 'links' einstellen.
|
|||
|
|||
kann es sein das der usa style heute überarbeitet wurde?
|
|
||||
|
||||
USA: Blauer Hintergrund
USA_2: Schwarzer Hintergrund Beide (bzw. alle): Sponsorlogo and eigentliche Logos angepasst (waren zum Teil nicht zentriert)
|
|||
|
|||
also ist usa_2 jetzt der alte usa style (bis auf die logos)?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie können rein technicht GARNICHT importiert werden, da sie zu 100% INKOMPATIBEL sind. Deshalb mussten wir fürs Board hier neue erstellen, obs euch passt oder nicht ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (14-01-2005 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde mal schauen was sich machen lässt, darum bitte ich euch, mir mitzuteilen welche Styles euch überhaupt nicht gefallen und was natürlich noch bessere wäre, vorschläge welche Farben dazu passen könnten.
|
|||
|
|||
"Sie haben Post"
![]() Ich habe PM mit Vorschlägen an dich geschickt Sisslik ![]() Eventuell ist was brauchbares dabei. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@ EEB: das geht mich insofern was an, als dass ich User bin und die Mods meine Verbindung zur Leitung sind. Bei einer Fusion hätte ich es für selbstverständlich gehalten, dass die vorhandenen Posten 1:1 aufgeteilt werden, sodass auch CnCHQler bekannte Gesichter in Verantwortungspositionen sehen. Aber sowas checkst du ja nicht. Hättest lieber Tech-Admin bleiben sollen, der Kontakt und die Arbeit mit den Usern liegt dir nicht so.
|
|||
|
|||
Wann bekomm ich eigentlich meine Rechte wieder?
|
|
||||
|
||||
Lasst bitte einfach die Finger vom Originalen GDI Style, also ich meine den vom cncforen.de, der ist perfekt.
|
|
||||
|
||||
Ich Benutze momentan Zero Hour style habe grade bemerkt (Banner oben) das der link cnchq falsch ist.
MfG muertos1 |
|
||||
|
||||
Wäre es vielleicht möglich bei einem der beiden USA Styles den alten Header einzubauen?
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt wirds interessant.
Alter Style vs. Neuer Style ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, das preidige ich schon lange. Die alten cncforen-styles fand ich weitaus besser, aufgrund ihrer Schilichtheit und Einfacheit, ohne den grafischen Schnickschnak der sie jetzt "ziert".
An den neuen Allie hab ich mich noch immer nicht gewohnt, der ist und bleibt grafisch überladen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo, jetzt seht ihr das Problem. Die HQ'ler wollens noch flippiger, die CnCForen'ler eher konservativ. Wo is nu die Mitte ?
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man weder flippiger noch konservativer wird, dann ist man in der Mitte :uglyspit:.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wenn es eh schon gekennzeichnete HQ-Styles gibt, warum macht man dann nicht die entsprechenden nach dem Geschmack der jeweiligen User?
Sprich: HQ-Styles etwas flippiger, CnCF-Styles konservativer |
|
||||
|
||||
hm weißt du was? mach doch mal, stell einen zusammen, vll schaffst dus ja sogar nen schönen "flippigen" zu machen...
Ich glaub (kann mich auch irren) das die styles von sisslik gemacht wurden oder? wenn ja dann sollten diese styles doch annähernd euren bedürfnissen angepasst sein... wenn ned, tja pech gehabt, kannst ja wie gesagt einen selber machen...
|
|||
|
|||
Hacker, anmeldeprobleme , alte user gehen.... alles ist unübersichtlich u.s.w.
ich finde die fusion hätte nicht sein müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wo kann man hier die styles ändern?