|
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
Bin auch interessiert daran , aber habe hier nen Problem. Ich bin auf die Seite gegangen und dann auf registrieren. Habe meine Daten korrekt in die Felder eingegeben. So dann kam danach die folgende meldung Beim Anlegen des neuen Benutzers trat leider ein Fehler auf! Fehlerid: "users"! Der witz daran ist >>> Wilkommen zurück, Commander blabla. Hier sind Ihre Benutzerdaten zum einloggen. Benutzername: blabla Passwort: ******** Aktivierungslink: http://www.finalcommand.de/register........ Um ihre Registration abzuschließen, klicken Sie auf den Aktivierungslink. So das ist das erste , man regestriert sich , bekommt eine meldung das ein Fehler vorliegt , aber trotzdessen bekommt man eine e-mail ![]() Naja gut und schön , es geht noch weiter..... Bin auf den Aktivierungslink gegangen und dann sagt er mir "Der neue Benuzer wurde erfolgreich registriert. Sie können sich nun mit Ihren Zugangsdaten einloggen" Gut und schön , aber wenn ich mich einloggen will mit meinen daten kommt wieder dieser fehler >>> Beim Anlegen des neuen Benutzers trat leider ein Fehler auf! Fehlerid: "users"! Sehr seltsam diese Seite ![]() Wenn Ihr mir helfen könnt dann bitte ich drum , werde nochmal schauen ob ich da so per mail hinschreiben kann. Cya |
|
||||
|
||||
probiers doch einfach nochmals
![]() ![]() die frage is nur ob es sich auszahlt zum derzeitigen Stand.
|
||||
|
||||
ich habe ca. die selben probleme wie rambo
|
||||
|
||||
also ich hab mich registriert und alles pipapo aktiviert bla bla alles erfolgreich den wollt ich mich einloggen und es kam benutzer exisiert nicht
![]() mfg der BöSeÖsI
|
||||
|
||||
genau dass ist bei mit auch so...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bezweifle dass du das Spiel überhaupt spielen kannst, wenn du kein Wort Englisch kannst.
![]() |
|
||||
|
||||
So viel ich gesehen habe, können die Macher der Seite und des Spiels auch kein
Englisch, sogar die einfachsten Wörter sind Falsch geschrieben. |
|
||||
|
||||
Gut ... dann werd ich einfach warten ... *wart*
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
hab mich angemeldet aber wenn ich mich einlogge steht da etwas von benutzer existiert nicht
|
|
||||
|
||||
hmm haste sonder zeichen drinne bei mafiatanx ist genau das selbe
|
||||
|
||||
bei mir gings mit registrieren und einloggen
der link in der mail, war kein link, ich habs ausgeschnitten und im IE eingefügt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube weniger das es an den zeichen liegt sondern eher an der Problematik des Bereitstellers. Cya |
|
||||
|
||||
Ich habe die selben Probleme wie Rambo und Aleecsy hm also wenn man schon sowas macht sollte man sich auch um support kümmern
![]()
|
||||
|
||||
Probieren wir es mal im nächsten Anlauf... oder garnicht!
Eigentlich hatte ich mir gesagt 'Browsergames sind nix für mich' - aber das interessierte mich denn schon. Wenn ich aber schon beim Versuch mich zu registrieren eine Fehlermeldung bekomme und auf dem Forum lesen muss daß sich der Admin des Games schon länger nicht mehr hat blicken lassen, kann ich nur sage: Nette Idee, ohne mich - ist wahrscheinlich eh oberbuggy....
|
||||
|
||||
genau das selbe problem wie sven hab ich also keine sonderzeichen und nichts aber trotzdem kommt ne fehlermeldung von wegen irgendwas mid fehler im erstellen des irgendwas^^.
abe rich bekomme die mail kopier ich den link ins internet dann logg ich mich ein dann steht da nick existiert nicht. MFG |
|
|||
|
|||
Dieses Projekt ist wohl mehr gut gemeint anstatt gut gemacht
![]() Hab meine Registrierung wieder entfernt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hm.
bei mir geht alles einwandfrei. bloß ob sich das spiel zu spielen lohnt. beim jetzigen stand is das eintige was man machen kann bauen -_-
|
||||
|
||||
Zitat:
das tut nichts zur sache , die probleme bleiben weiterhin bestehen ... hoffe es äußert sich mal einer dazu Cya |
|
||||
|
||||
![]() sobber,
wenn ich versuch mich zu reggen stehn keine felder da wo ich wat eintragen kann. Zitat: ---Reset Comming Soon--- ---Currently Offline--- 1. was soll das heißen? 2. wie krieg ich das weg? 3. wie kann ich mich reggen? 4. AR2 roxx!!!
|
||||
|
||||
Reset coming soon = baldiger Neustart
Currently offline = zurzeit nicht online Da kannste nichts machen nur warten und Tee trinken Geändert von chevyblaz (11-03-2005 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich dacht schon ich bin dran schuld