|
|
|||
|
|||
Naja wenn ich Bier trinke, dann entweder Kitmann oder Guttman.... Tucher geht auch noch
![]() ps: Bananen - Weizen ![]() |
|
||||
|
||||
WODKA ist bei mir ein muss
![]() Habe da noch etas was hier nicht genannt wurde und zwar B52 kennt das jemand? SEHR zu empfehlen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du schon aus Mittelfranken kommst, dann probier das Ammerndorfer und das Zirndorfer Bier, sehr zu empfehlen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also habe neulich mit einigen Freunden schön ne Flasche Ouzo leer gemacht. Das schmeckt wohl leck0r... ne ehrlich, kann ich nur empfehlen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
von ouzo hab ich mal so heftig gekotzt, und hab mich 3 tage später noch besoffen gefühlt...
|
|
||||
|
||||
Ouzo schmeckt mir wirklich absolut nicht. Schon der Geruch ist für mich ekelig...
|
|
||||
|
||||
Was ist Ouzososossoos?
|
|
||||
|
||||
Absolut Vodka der beste den es gibt auf dem bin ich kleben geblieben!
![]()
|
||||
|
||||
Sex on the Beach, Saurer, Roter, aber auch viele Coctails! sau geil!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja, ich kam auch schon auf die idee tequila ud vodka zu mischen.
|
|
||||
|
||||
und wir auf die Idee Campari weiss und rot und weils so bitter schmeckt ein bisschen Zucker und ne Kirsche, aber da hatten wir schon einiges hinter uns!