|
|
||||
|
||||
bin n mk auf s6, pm wenn wer zocken mag, mit mehreren macht des game viel mehr fun
![]() |
|
||||
|
||||
Mit meinem UD Mage (lvl 14, PvP Server 7) hab ich mittlerweile aufgehört zu zocken....seit kurzem spiele ich als Dwarf Pala (lvl 17, PvP Server 6). Paladin macht zwar nicht so viel dmg wie ein Mage..dafür kratzt man net so schnell ab.
![]()
|
||||
|
||||
Bin lvl 16 Tauren Shamane mit dem Nick Soultaker. Hat mich jemand schon gesehn?
![]() |
|
||||
|
||||
PVP 6, Human Warlock, mittlerweilen Level 20, bin Gerade dabei das Level 20 Pet zu holen. Dieser Quest ist sowas von Selbstmord, ich muss als Mensch ins Orc Gebiet zu Camp Tarjo (oder so was in der Art) im Brachland. Dann nach Ashenvale und dann wieder nach Hause. Na ja, im Brachland war ich Gestern während dem Raid
![]() ![]() Ach ja, give5 ich adde dich mal, Paladine oder Priester zu kennen kann sich als nützlich herausstellen ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm..stimmt net was ich geschrieben habe...Pala is auf Server 7 und Mage auf Server 6..nicht umgekehrt.
![]()
|
||||
|
||||
lol ic hdurfte gestern etwa 3 mal in diese scheiss gruft rein und alle killen für son scheis quest
ps: bleiben die gilden nach dem 10.febr. noch ? Geändert von Swizztrex (18-01-2005 um 11:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: